Hallo liebe Vereinsmitglieder,

mein Name ist Yannick Jas, ich bin 24 Jahre alt und wohne seit 2007 in Ottenau. In diesem Jahr bin ich auch der Spvgg. Ottenau beigetreten.

Fußball spiele ich schon mein Leben lang. Im Elsass angefangen, beim FV Plittersdorf weiter geführt und nach Ottenau, 2018 in Weisenbach beendet. Nun halte ich mich bei den Alten Herren fit! Richtig, ich habe jung mit dem Fußball spielen aufgehört und möchte mich jetzt für die Jugend als Jugendleiter bei der Spvgg. Ottenau engagieren! Trainer bin ich seit 2016, angefangen in der G-Jugend mit meinem treuen Freund Stefan Schweigel sowie Philipp Bastian!

In der Ottenauer Jugend wurde ich durch Olaf Koritnik und Bernd Wittur trainiert. An die Ergebnisse erinnere ich mich kaum, aber die Erlebnisse mit der Mannschaft in Spanien, Wochenend Aufenthalte im Naturfreundehaus Michelbach oder die Meisterschafts Feier bleiben in den Gedanken verankert!

Und genau das ist mein Ziel: „ Die Jugend wieder an den Verein Emotional binden!“

Der sportliche Erfolg darf man nicht aus den Augen verlieren, viel wichtiger ist aber „Jugendspieler von der G- bis A-Jugend mit Spaß am Fußball und im Verein bis zu den Senioren Mannschaften zu führen und weiter zu entwickeln!“

In Zusammenarbeit mit meinem Stellvertreter Torsten Schnepf und dem Eventplaner Stefan Schweigel wollen wir den Jugendfußball in Ottenau revolutionär aufblühen lassen!

Ich möchte die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen.

Mit sportlichen Grüßen,
Yannick Jas