11Teamsports Academy Camp

Die Fußballjugendabteilung der Sportvereinigung Ottenau veranstaltete vom 27.05. – 29.05.2024 das 11Teamsports Academy Fußballcamp.

Das Camp erstreckte sich über 3 Tage, mit 50 Jugendspielern im Alter von 6 bis 13 Jahren kann man auf ein erfolgreiches Event zurück blicken.

Ganz besondere Highlights für die Kids waren die Coaches unter denen sie lernen, spielen und Spaß haben durften.
Die ehemaligen Ex-KSC Profis Edmond Kapllani und Maik Franz waren an diesen Tagen nicht nur Besucher sondern auch Trainer!

Am Mittwoch gab es eine weitere Überraschung – Social Media Influencer Aminho, der mit seinen Trickshot Videos Millionen von Followern auf TikTok und Instagram erreicht.

Für jedes Kind war dieser Tag ein ganz besonderer, sie durften mit Aminho kicken, ein Video drehen, Unterschriften sammeln und Einzelfotos machen.

Zum Abschluss eines jeden Tages gab es für die Kids immer einen Wettbewerb auszuspielen. Eingeteilt in Bundesligavereine, Nationalmannschaften und Champions League Mannschaften duellierten sie sich täglich um Pokale und Medaillen!

Wir möchten besonders die Trainer und Organisatoren dieses Events hervorheben. Ihr habt einen fantastischen Job gemacht – Vielen Dank dafür. Ein Rund um erfolgreiches Fußballcamp!

Es ist jetzt schon beschlossene Sache – auch im Jahr 2025 werden wir wieder ein 11teamsports Academy Camp veranstalten.