Die Zeit wurde genutzt!

Während der Fußballfreien Zeit, aufgrund der aktuellen Lage, wurde im Bereich des Ballraumes, Trikotraumes und der Kabinen/Duschen richtig Hand angelegt!

Ein großes Dankeschön geht hier an unsere Alten Herren und an unser Bauteam Stefan Schweigel sowie Bernd Wittur, die zusammen mit örtlichen Firmen die Umkleidekabinen und Duschräume aufbereitet haben!

Nach Wochenlanger arbeit können sich unsere Duschen, WC’s und Umkleidekabinen wieder sehen lassen!

Nicht nur unsere Kabinen wurden renoviert, auch in unserem Ballraum wurde geschufftet. Die Wände und der Boden wurden neu gestrichen. Logo’s und Vereinsleitsprüche wurden angebracht. Neue Ballschränke für unser Equipment wurden neu gekauft und die alten wurden wiederaufbereit! Somit kann nun jede Jugend, sowie 1. & 2. Mannschaft, Damen und Alte Herren ein Fach sein eigen nennen und dieses separat abschließen. Dies freut ganz besonders unsere Jugendtrainer! Durch diese Investition wollen wir auch ihm Bereich Jugendtrainer recruting attraktiver werden. Unser sowieso junges und höchstmotiviertes Team an Trainer freut sich auf weitere Kollegen die Spaß am lehren des Fußballs haben!

Ebenso wichtig war es uns den Trikotraum aufzufrischen. In unserem Trikotraum wurden weitere Investitionen getätigt um unsere Trikots zu lagern. Jede Jugend sowie die Herren Mannschaft haben einen Schrankschlüssel erhalten. Nun könne sich die Trainer auf immer vollständiges Triktomaterial freuen!