1. Mannschaft
Am kommenden Sonntag tritt die erste Mannschaft der Spvgg. Ottenau in der Verbandsoberliga BW Gr. 1 gegen die Reserve des Oberligisten TTG Kleinsteinbach/Singen an. Austragungsort ist die Jakob-Scheuring Halle in Ottenau und Spielbeginn ist 14 Uhr. Wie auch in den vergangenen Wochen kann die Heimmannschaft auf ihre besten sechs zurückgreifen. Momentan belegt Ottenau nach einer Niederlage und einem Unentschieden Tabellenplatz sieben. Die TTG Kleinsteinbach/Singen II konnte bisher noch nicht punkten und steht im Tabellenkeller. Die Saison ist noch jung und die Tabelle daher noch nicht wirklich aussagekräftig. Trotzdem gelten die Gäste genauso wie Ottenau zu einer der Mannschaften, die um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Mit einem Sieg könnte man daher ein klares Ausrufezeichen in Richtung Konkurrenz senden und sich direkt von den Karlsruhern absetzten. Es ist ein spannendes und auch gleichzeitig richtungsgebendes Spiel für Ottenau zu erwarten. Daher freuen wir uns über jeden, der am Sonntag den Weg in die Halle findet. Für leibliches Wohl ist wie immer gesorgt.

2./3. Mannschaft
Nach dem Aufeinandertreffen der zweiten und dritten Mannschaft am ersten Spieltag blieben beide Mannschaften bisher spielfrei und so auch am kommenden Wochenende. Die Zweite belegt aktuell Tabellenplatz 2 und die Dritte Rang 10 in der Landesklasse Gr.9.

4. Mannschaft
Die vierte Mannschaft steht nach der Auftaktniederlage am ersten Spieltag im Tabellenkeller der Bezirksklasse Rastatt/Baden-Baden. Am kommenden Sonntag haben sie die Chance gegen Sinzheim II parallel zur ersten Mannschaft die Wende einzuleiten.

5. Mannschaft
Die fünfte Mannschaft belegt aktuell Platz sieben in der Kreisliga A und blieb nach der Auftaktniederlage bisher spielfrei.

6. Mannschaft
Die sechste Mannschaft besiegte im Auftaktspiel der Kreisklasse A Sinzheim III mit 9:4.