1. Mannschaft:
TTSF Hohberg III – Spvgg. Ottenau 2:9. Erneuter Erfolg für die Spvgg. Ottenau in der Herren Verbandsliga Südwest. Surya Telidevara, Sebastian Büchel, Lukas Mai, Simon Weiler, Kresimir Vranjic und Andre Schweikert (Pos. 1-6) bauen ihre Siegesserie weiter aus und entscheiden auch das fünfte Spiel in Folge für sich.

Nach den Eingangsdoppeln stand es 2:1 aus Ottenauer Sicht. Die Nummer zwei der Hausherren trat verletzungsbedingt nicht an. So ging eines der drei Doppel und das darauffolgende Einzel von Telidevara kampflos an uns. Büchel erwischte einen schwarzen Tag (0:3). Dies sollte allerdings der letzte Zähler auf dem Punktekonto der Hohberger bleiben. Alle weiteren Spiele gingen an uns, so dass die Partie bereits nach 90 min beendet war.

Doppel: Telidevara / Büchel 1:0, Mai / Schweikert 0:1, Weiler / Vranjic 1:0
Einzel: S. Telidevara 2:0, S. Büchel 1:1, L. Mai 1:0, S. Weiler 1:0, K. Vranjic 1:0, A. Schweikert 1:0

Tabellenplatz: 2

2. Mannschaft:
Die Spvgg. Ottenau II musste sich dem TSV Mimmenhausen in der Herren Landesliga Gr. 5 mit 9:7 geschlagen geben. Mit den krankheitsbedingten Ausfällen von Sebastian Graf (Pos. 1) und Jannik Herrmann (Pos. 4) standen die Zeichen bereits im Vorhinein gegen uns.

Doppel: Mungenast / Pongracz 1:1, Herz / Wallner 0:1, Kirchner / Schweyda 1:0
Einzel: D. Mungenast 1:1, E. Pongracz 1:1, L. Herz 1:1, A. Kirchner 0:2, K. Wallner 1:1, M. Schweyda 1:1

Tabellenplatz: 7

3. Mannschaft
Die Spvgg. Ottenau III unterlag dem TTC Renchen in der Herren Landesklasse Gr. 9 mit 9:1. Unsere „Dritte“ musste dabei auf Andreas Gorjup (Pos. 1), Timo Mungenast (Pos. 2), Klaus-Peter Wallner (Pos. 3), Marius Schweyda (Pos. 5) und Lorenz Bracht (Pos. 6) verzichten.

Doppel: Stoll / Bindnagel 0:1, Vater / Schleise 0:1, Kirchner / Karcher 0:1
Einzel: M. Stoll 1:1, S. Vater 1:1, P. Kirchner 0:1, P. Bindnagel 0:1, W. Karcher 0:1, M. Schleise 0:1

Tabellenplatz: 9

5. Mannschaft:
Mit 8:2 endete die Partie zwischen dem TTC Iffezheim IV und der Spvgg. Ottenau V in der Herren Kreisliga C.

Doppel: Heck / Graber 0:1, Machacek / Debelt 0:1
Einzel: H. Heck 2:0, J. Machacek 0:2, S. Debelt 0:2, B. Graber 0:2

Tabellenplatz: 2

6. Mannschaft:
Die Spvgg. Ottenau VI besiegte die TTF Rastatt IV mit 4:6 in der Herren Kreisliga E.

Doppel: Schleise / Hecker 1:0, Bohe / Schnepf 0:1
Einzel: M. Bohe 2:0, M. Schleise 1:1, D. Hecker 2:0, W. Schnepf 0:2