1. Mannschaft:
Spvgg. Ottenau weiterhin ungeschlagen und erstmals Tabellenführer! Am vergangenen Samstag war die TUS Hüfingen im Rahmen des vierten Spieltags der Verbandsliga Südwest zu Gast in der Jakob-Scheuring-Halle in Ottenau. Die Partie endete 9:3. Für Surya Telidevara, Sebastian Büchel, Simon Weiler, Kresimir Vranjic, Andre Schweikert und Dominik Mungenast war es der vierte Sieg im vierten Spiel.

Den Start machten die Doppel. Dabei gelang es den Ottenauern mit 2:1 in Führung zu gehen. Weiter ging es mit den Einzeln. Telidevara tat sich bei seinem 3:2-Erfolg schwer. Büchel hatte daraufhin seinen Gegner insgesamt im Griff, obwohl man im Vorfeld zumindest auf dem Papier eine eher umkämpfte Partie erwarten konnte (3:0). Anschließend musste sowohl Weiler als auch Vranjic eine bittere Niederlage hinnehmen (beide 2:3). Schweikert und Mungenast dagegen ließen nichts anbrennen (beide 3:0). Telidevara und Büchel legten dann mit zwei souveränen 3:0 Erfolgen Weiler den Matchball auf, welchen dieser nutze (3:1). Am kommenden Wochenende bleibt die erste Mannschaft spielfrei.

Statistik:
Doppel: Telidevara / Büchel 1:0, Weiler / Schweikert 1:0, Vranjic / Mungenast 0:1
Einzel: S. Telidevara 2:0, S. Büchel 2:0, S. Weiler 1:1, K. Vranjic 0:1, A. Schweikert 1:0, D., Mungenast 1:0

Tabellenplatz: 1

2. Mannschaft:
Die zweite Mannschaft unterlag dem TTC Mühlhausen II mit 2:9 in der Landesliga Gr.5. Dabei musste unsere „Zweite“ auf Dominik Mungenast verzichten, der im Parallelspiel in der ersten Mannschaft agierte.

Doppel: Graf / Pongracz 1:0, Herrmann / Schweyda 0:1, Kirchner / Mungenast 0:1
Einzel: S. Graf 1:1, E. Pongracz 0:2, J. Herrmann 0:1, A. Kirchner 0:1, T. Mungenast 0:1, M. Schweyda 0:1

Tabellenplatz: 6

4. Mannschaft:
Mit 9:1 besiegte die vierte Mannschaft den TV Lichtental II deutlich in der Kreisliga A.

Doppel: Bindnagel / Meister 1:0, Karcher / Debelt 0:1
Einzel: P. Bindnagel 2:0, H. Meister 2:0, W. Karcher 2:0, S. Debelt 2:0

Tabellenplatz: 6

5. Mannschaft;
In der Kreisliga C musste sich die fünfte Mannschaft dem TTV Bühlertal leider deutlich mit 1:9 geschlagen geben.

Doppel: Heck / Graber 0:1, Machacek / Braun 0:1
Einzel: H. Heck 0:2, J. Machacek 1:1, B. Graber 0:2, R. Braun 0:2

Tabellenplatz: 1

6. Mannschaft:
Die sechste Mannschaft unterlag dem TTV Kappelrodeck mit 8:2 in der Kreisliga E.

Doppel: Schleise / Hecker 0:1, Krug / Braun 0:1
Einzel: M. Schleise 1:1, D. Hecker 0:2, M. Krug 1:1, R. Braun 0:2