Die Sommerpause ist vorbei, die Schläger sind frisch geklebt und die Spvgg. Ottenau steht in den Startlöchern für eine neue aufregende Saison. In diesem Saisonvorbericht möchten wir Ihnen einen Einblick in die bevorstehende Spielzeit bieten, die Spieler vorstellen und Saisonziele festlegen.

1. Mannschaft:
Unsere erste Mannschaft geht in der Verbandsliga Südwest an die Platte. Nach dem Abstieg aus der Verbandsoberliga in der vorherigen Saison, ist das klare Saisonziel der Wiederaufstieg. Mit Surya Teja Telidevara steht nun auch der erste namenhafte Neuzugang fest. Der 19-jährige Inder wird Ottenau in der kommenden Runde als neue Nummer eins verstärken. Zusammen mit Sebastian Büchel (Pos.2) bilden sie unser vorderes Paarkreuz. Die Mannschaft wird komplettiert durch Lukas Mai, Simon Weiler, Kresimir Vranjic und Andre Schweikert (Pos.3-6). Neben den gewohnten Routiniers wird auch Dominik Mungenast (Pos.7) seine Chancen bekommen. Auftakt ist am 23.09. auswärts in Singen. Das erste Heimspiel wird am 01.10. gegen den TTC Willstätt stattfinden.

2. Mannschaft:
Unsere zweite Mannschaft schlägt in der Landesliga Gr. 5 auf. Als Aufsteiger möchte man die Klasse halten und sich im Mittelfeld festigen. Aufstellung: Sebastian Graf, Dominik Mungenast, Emanuel Pongracz, Jannik Herrmann, Leonard Herz und Alexander Kirchner (Pos. 1-6).

3. Mannschaft:
Unsere dritte Mannschaft geht in der Landesklasse Gr. 9 an die Platte. Großes Saisonziel ist der Klassenerhalt. Aufstellung: Andreas Gorjup, Timo Mungenast, Klaus-Peter Wallner, Marlo Stoll, Marius Schweyda, Lorenz Bracht und Steffen Vater (Pos. 1-7). Der 17-jährige Lorenz kommt vom TB Bad Rotenfels und ist unser zweiter Neuzugang.

4. Mannschaft:
Philipp Kirchner, Pierre Bindnagel, Henning Meister und Wolfgang Karcher (Pos.1-4) schlagen als Vierermannschaft in der Kreisliga A auf. Dank des neuen Spielsystems wurden einige Ligen bunt durchmischt. Saisonziel ist daher erstmal der Klassenerhalt, nach oben sind jedoch keine Grenzen gesetzt.

5. Mannschaft:
Unsere fünfte Mannschaft geht in der Kreisliga C ins Rennen. Saisonziel ist ein Platz im oberen Mittelfeld.

6. Mannschaft:
Unsere sechste Mannschaft schlägt in der Kreisliga E auf. Saisonziel ist ein Platz unter den besten drei.