Die Spvgg Ottenau Tischtennis freut sich, den Neuzugang Surya Teja Telidevara für die kommende Saison präsentieren zu dürfen.

Der 19-jährige Inder wird den ersten Platz im Vorderen Paarkreuz annehmen und hier, davon geht man aus, gut abschneiden.
Neben starken Aufschlägen pflegt er einen offensiven Spielstil bei dem ein Harter, platzierter Topspin nur eine seiner Fähigkeiten ist.

Am 23.9. wird er sein Können erstmals unter Beweis stellen dürfen, beim Auswärtsspiel in Singen.
Am 1.10. um 14.00 Uhr wird er dann sein Heim-Debut gegen den TTC Willstätt in der Jakob-Scheuring-Halle feiern.

Die sportliche Leitung rund um Dominik Mungenast, Marius Schweyda und Klaus Wallner hat sich aufgrund guter Gespräche und einiger Informationen über Surya, bewusst für den Neuzugang entschieden.

Das Ziel für die Mannschaft ist der Wiederaufstieg bei dem Surya das Team tatkräftig unterstützen soll.