1. Mannschaft:
Aufgabe souverän gelöst! So könnte man den Auswärtserfolg der Spvgg. Ottenau am ersten Spieltag der Verbandsliga Südwest beim TTC Singen umschreiben. Nach gut zwei Stunden war bereits Schluss für Surya Teja Telidevara, Lukas Mai, Simon Weiler, Kresimir Vranjic, Andre Schweikert und Dominik Mungenast (Pos. 1-6). Mit 2:9 dominierte man die Partie nach Belieben.

Im Folgenden D. Mungenast zum Spielverlauf: „Ja natürlich wir sind zufrieden mit dem Spielverlauf, ein sehr guter Einstand. Ich denke man hat gesehen, dass wir in voller Besetzung, inklusive Büchel, nur sehr schwer zu schlagen sind.“

P: Wie zufrieden bist du mit deiner eigenen Leistung und wer war für dich der Matchwinner?

D: „Grundsätzlich zufrieden, an ein paar Stellschrauben muss ich aber noch drehen. Der Matchwinner ist bei so einem Spiel schwierig zu bestimmen, weshalb ich mal die ganze Mannschaft an dieser Stelle loben würde.“

P: Und wann kann man euch das erste Mal zu Hause sehen?

D: „Ja, nächsten Samstag, 01.10., 14 Uhr, gegen den TTC Willstätt. Wir werfen wie immer alles rein und hoffen hier auf die nächsten 2 Punkte auf dem Weg zurück in die Verbandsoberliga.“

Statistik:
Doppel: Telidevara / Mai 1:0, Weiler / Schweikert 0:1, Vranjic / Mungenast 1:0
Einzel: S. Telidevara 2:0, L. Mai 2:0, S. Weiler 1:0, K. Vranjic 0:1, A. Schweikert 1:0, D. Mungenast 1:0

Tabellenplatz: 1

3. Mannschaft:
Die dritte Mannschaft schlägt den TTV Gamshurst in der Landesklasse Gr.9 mit 4:9.

Statistik:
Doppel: Gorjup / Schweyda 1:0, Mungenast / Vater 0:1, Stoll / Bracht 1:0
Einzel: A. Gorjup 2:0, T. Mungenast 0:2, M. Stoll 1:1, M. Schweyda 2:0, L. Bracht 1:0, S. Vater 1:0

Tabellenplatz: 3

4. Mannschaft:

Die vierte Mannschaft unterliegt dem TTV Au am Rhein in der Kreisliga A knapp mit 6:4.

Doppel: Bindnagel / Meister 1:0, Karcher / Stoll 1:0
Einzel: P. Bindnagel 0:2, H. Meister 1:1, W. Karcher 1:1, M. Stoll 0:2

Tabellenplatz: 4

5. Mannschaft:
Den wohl besten Tag erwischte die fünfte Mannschaft. Mit 0:10 ließ man dem TTV Au am Rhein in der Kreisliga C keine Chance.

Doppel: Heck / Graber 1:0, Machacek / Debelt 1:0
Einzel: H. Heck 2:0, J. Machacek 2:0, S. Debelt 2:0, B. Graber 2:0

Tabellenplatz: 1

6. Mannschaft:
Die sechste Mannschaft bezwingt den TTC Iffezheim VII in der Kreisliga E mit 6:4.

Doppel: Schleise / Hecker 1:0, Krug / Braun 0:1
Einzel: M. Schleise 1:1, D. Hecker 1:1, M. Krug 1:1, R. Braun 2:0