1. Mannschaft:
Die erste Mannschaft blieb am vergangenen Wochenende spielfrei. Kurze Zusammenfassung der aktuellen Situation:
Unsere erste Mannschaft steht auf dem direkten Abstiegsplatz neun. Es verbleiben zwei Spiele. Zunächst auswärts in Hohberg am 15.04 und anschließend zu Hause gegen Freiburg am 22.04. Mit zwei Siegen aus den zwei Spielen würde mindestens der Relegationsplatz acht rausspringen. Bei einem Sieg und einem Unentschieden ist vieles möglich, immer abhängig davon wie sich Freiburg am 15.04 von Tuttlingen trennt. Bei allen Varianten muss Ottenau jedoch gegen Hohberg II gewinnen. Der Fokus liegt daher zunächst auf diesem Spiel. Danach beginnt das Rechnen.

2. Mannschaft:
Die zweite Mannschaft besiegte den TV Weisenbach in der Landesklasse Gr.9 mit 9:4. Damit sind alle Spiele des Rückrunden-Terminkalenders abgehakt und unsere „Zweite“ geht als Meister in die Sommerpause.

3. Mannschaft:
Die dritte Mannschaft musste sich dem TB Bad Rotenfels in der Landesklasse Gr.9 mit 9:5 geschlagen geben. Somit ist auch die „Dritte“ durch und beendet die Saison auf einem starken fünften Platz.

4. Mannschaft:
Die vierte Mannschaft unterlag dem TTC Iffezheim II in der Bezirksklasse mit 9:3. Unsere „Vierte“ beendet die Saison auf dem Relegationsplatz acht. Die Mannschaft hat es nun selbst in der Hand die Klasse zu halten.