2. Mannschaft:
Auftakt geglückt! Am ersten Spieltag der Saison 2022/23 in der Landesliga Gr.5 war der TTSV Mönchweiler zu Gast in der Jakob-Scheuring-Halle. Nach gut drei Stunden siegten Sebastian Graf, Dominik Mungenast, Emanuel Pongracz, Jannik Herrmann, Leonard Herz und Alexander Kirchner (Pos. 1-6) ohne allzu große Mühe mit 9:4.

Nach den Doppelpaarungen ging man mit 2:1 in Führung. Graf und Mungenast lenkten das Spiel anschließend mit zwei deutlichen Einzelsiegen (3:1 u. 3:0) früh in die richtige Richtung. Pongracz und Herrmann dagegen mussten jeweils Niederlagen einstecken (2:3 u. 1:3) und brachten die Gegner somit wieder in Schlagdistanz. Im hinteren Paarkreuz blieb man jedoch souverän. Herz und Kirchner fegten ihre Gegner vom Tisch (beide 3:0) und brachten Ottenau nach dem ersten Durchgang mit 6:3 in Führung. Dann war es wieder Zeit für Graf und Mungenast. Mit erneut zwei Einzelsiegen (3:0 u. 3:2) war der Sieg nur noch Formsache. Nachdem Pongracz die erste Chance verpasste (1:3), war es Herrmann, der den finalen Zähler erspielte (3:0) und den Sieg sicherte.

Statistik:
Doppel: Graf / Pongracz 1:0, Mungenast / Herrmann 0:1, Herz / Kirchner 1:0
Einzel: S. Graf 2:0, D. Mungenast 2:0, E. Pongracz 0:2, J. Herrmann 1:1, L. Herz 1:0, A. Kirchner 1:0

4. M
annschaft:
Die vierte Mannschaft trennte sich zum Saisonauftakt in der Kreisliga A 5:5, Unentschieden, vom TV Neuweier II.

Statistik:
Doppel: Bindnagel / Meister 1:0, Karcher / Stoll 0:1
Einzel: P. Bindnagel 2:0, H. Meister 1:1, W. Karcher 0:2, M. Stoll 1:1

5. Mannschaft:
Die fünfte Mannschaft überrollte den Rastatter TTC II beim Auftakt der Kreisliga C und siegte mit 9:1.

Doppel: Heck / Graber 1:0, Stoll / Debelt 1:0
Einzel: M. Stoll 2:0, H. Heck 2:0, S. Debelt 2:0, B. Graber 1:1