1. Mannschaft:
Die erste Mannschaft blieb am vergangenen Wochenende spielfrei. Nachdem der direkte Verfolger Weinheim II jedoch punkten konnte, steht Ottenau aufgrund eines schlechteren Satzverhältnisses auf einem direkten Abstiegsplatz in der Verbandsoberliga.

Am kommenden Samstag, 11.03., steht das nächste Heimspiel gegen den VFL Herrenberg an. Für leibliches Wohl ist wie immer gesorgt, Spielbeginn ist 17 Uhr.

Am kommenden Sonntag, 12.03., steht die Regionspokalendrunde beim TTC Haslach an. Nachdem man den Bezirkspokal gewinnen konnte, hat unsere „Erste“ nun die Chance sich für den TTBW-Pokal am 30. April zu qualifizieren. Zunächst gilt es den Verbandsligist aus Hüfingen zu schlagen. Im Finale wartet dann entweder Verbandsoberligist Freiburg II, Herbstmeister der Verbandsliga Offenburg II oder Landesligist Konstanz.

2. Mannschaft:
Die zweite Mannschaft setzte sich in der Landesklasse mit 9:7 gegen den TTC Iffezheim durch. Nach knapp vier Stunden wurde die Partie erst im Schlussdoppel entschieden. Michael Ruf und Emanuel Pongracz setzen sich in diesem im Entscheidungssatz mit 14:12 durch.

Doppel: Ruf / Pongracz 2:0, Mungenast / Herz 0:1, Herrmann / Kirchner 1:0
Einzel: M. Ruf 0:2, D. Mungenast 0:2, J. Herrmann 2:0, E. Pongracz 2:0, A. Kirchner 1:1, L. Herz 1:1

Unsere „Zweite“ steht nach wie vor ganz oben in der Tabelle und zeigt mit diesem Spiel einmal wieder ihren Charakter.

3. Mannschaft:
Die dritte Mannschaft musste sich in der Landesklasse dem TB Sinzheim mit 9:6 geschlagen geben. Ohne die beiden Topspieler Sebastian Graf und Andreas Gorjup war es im Vorhinein klar, dass die Sinzheimer nur schwer zu bezwingen sind. Unsere „Dritte“ steht momentan im Tabellenmittelfeld auf Platz 5.

Doppel: Bindnagel / Karcher 0:1, Herz / Vater 0:1, Wallner / Mungenast 1:0
Einzel: L. Herz 1:1, K. Wallner 0:2, T. Mungenast 2:0, S. Vater 1:1, P. Bindnagel 1:1, W. Karcher 0:2

4. Mannschaft:
Im Kellerduell der Bezirksklasse schlägt die vierte Mannschaft den direkten Verfolger Muckenschopf II deutlich mit 9:1. Unsere „Vierte“ steht zwar weiterhin auf dem Relegationsplatz 8, hat jedoch fünf Punkte Abstand auf den direkten Abstiegsplatz und nur zwei Punkte Abstand zu Platz 5.

5. Mannschaft:
Die fünfte Mannschaft unterliegt dem TTC Muggensturm II mit 9:6 in der Kreisliga A. Unsere „Fünfte“ belegt Platz 4.

6. Mannschaft:
Die sechste Mannschaft unterliegt dem TV Forbach mit 7:3 in der Kreisklasse A. Unsere „Sechste“ belegt Platz 3.