Mit dem Umbau des Murgstadions (Verschiebung und Sanierung Rasenplatz, Einbau eines neuen Kunstrasenplatzes) führt der Verein ein Mammutprojekt durch. Auch wenn zig tausende Arbeitsstunden in unentgeltlicher, ehrenamtlicher Arbeit von fleißigen Mitgliedern geleistet werden, handelt es sich um ein Vorhaben mit einem Budget von rund 860.000 €. Insbesondere stark gestiegene Materialkosten schlagen deutlich zu Buche.

Daher ist der Verein auf eine großzügige Unterstützung in Form von Spenden angewiesen. Im Fokus steht dabei der Verkauf von Parzellen. Es wird ein großes Schild mit der Abbildung eines Fußballplatzes im Murgstadion aufgestellt werden. Dieser Fußballplatz ist in viele Parzellen aufgeteilt. Die Parzellen können zu einem Preis von 50 € je Stück erworben werden. Es können dabei einzelne als auch die Kombination von mehreren Parzellen erworben werden. Im beigefügten Foto wird erläutert, wie die Parzellen erworben und auf welches Konto die entsprechenden Spenden überwiesen werden können. Der Verein würde sich über zahlreiche, finanzielle Unterstützer seines Mammutprojektes sehr freuen!