Nach langer Corona Pause konnte am 16. Juli endlich wieder das Gaukinderturnfest des Turngau Mittelbaden-Murgtal veranstaltet werden.
Ausrichter war in diesem Jahr der TV Bühl.

Die Turnabteilung der Sportvereinigung hat sich mit 5 Turnerinnen der weiblichen Gerätturngruppe an diesem Turnfest beteiligt.
Alle Teilnehmer gingen in der Gauklasse 10-11 Jahre an den Start.
Für einige Turnerinnen war es die erste Teilnahme bei diesem Einzelwettkampf, so dass die Spannung für die Aktiven aber auch für die Ottenauer Zuschauer entsprechend groß war.

Nach einem tollen Wettkampf mit sehenswerten Übungen der Ottenauer Mädchen konnten diese in einem sehr großen Teilnehmerfeld gute Platzierungen erzielen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Emily Hettich 15 Platz, Emma Bastian 22. Platz, Josefine Klement 25. Platz, Alisa Schmeiser 27. Platz, Laetitia Kurz 58. Platz

Ein herzliches Dankeschön geht an die Übungsleiterin Julia Sutter für die Betreuung der Turnerinnen sowie an unseren Jugendleiter Marc Sutter, der den Wettkampf als Kampfrichter begleitet hat.