SpVgg Ottenau – SV Vimbuch 1:1 (1:0)

Ottenauerinnen erkämpfen einen wichtigen Punkt im Kampf um die Meisterschaft

Im Ottenauer Dauerregen gastierten am vergangenen Freitag die Tabellennachbarn des SV Vimbuch bei den Ottenauer Frauen. Nach 90 intensiven und umkämpften Minuten trennten sich beide Teams mit einem 1:1 unentschieden. Mit diesem Ergebnis haben die Ottenauerinnen in den letzten beiden Punktspielen alles in der eigenen Hand und können mit zwei Siegen die Meisterschaft feiern.

Den zahlreichen Zuschauern bot sich über die gesamte Spielzeit ein weitestgehend ausgeglichenes Spiel, in dem beide Teams einige gute Torchancen hatten. Nach einer Viertelstunde ging die Sportvereinigung mit 1:0 in Führung, kurz nach Wiederanpfiff war es Diane Unger, die für die Gäste ausglich.

Am kommenden Wochenende sind die Ottenauerinnen zu Gast beim SV Ulm. Anpfiff ist am Sonntag um
17 Uhr.