Nach langer „Winterpause“ und unsicherem Weitergang der Saison 2021/22 gibt es nun eine
Lösung: Die in der Hinrunde ausgefallenen Partien werden in den nächsten Wochen
nachgeholt. Eine Rückrunde per se wird es nicht geben. Gewertet wird die Saison aber
dennoch, mit den Ergebnissen der Vorrunde.

1. Mannschaft, Herren:
Die 1. Mannschaft hatte in der Verbandsoberliga bereits alle Spiele in der Vorrunde
absolviert. Mit 9:11-Punkten liegt man in Mittelfeld der Tabelle und hat somit den Abstieg
vermieden.

2. Mannschaft:
Die „Zweite“ hat noch ein Spiel zu bestreiten. Unabhängig des Ausgangs wird sie einen
respektablen Rang 2 in der Landesliga erreichen.

3. Mannschaft:
SV Weitenung I – Spvgg Ottenau III 4:9
Die 3. Mannschaft war bereits vor dem letzten Spiel Meister der Bezirksliga! 15:1-Punkte,
keine Niederlage, Gratulation!

4. Mannschaft:
TB Bad Rotenfels II – Spvgg Ottenau IV 8:8
Durch das Unentschieden in Rotenfels kann die 4. Mannschaft nicht mehr auf den
Relegationsplatz fallen und somit einen Abstieg aus der Bezirksklasse verhindern.

5. Mannschaft:
Spvgg Ottenau V – TTV Au am Rhein II 1:9
Mit 8:10-Punkten beendete die „Fünfte“ ihre Kreisklasse-A-Saison im unteren Mittelfeld.

6. Mannschaft:
In der Kreisklasse B hat die 6. Mannschaft noch zwei Spiele vor sich und wird aller
Voraussicht nach einen Platz in den mittleren Tabellenregionen belegen.

Jungen U15 Bezirksliga:
TB Bad Rotenfels I – Spvgg Ottenau I 1:9
Für den Jugendbereich wurde eine sog. alternative Rückrunde eingerichtet. Die Schüler in der
Bezirksliga dürfen sich somit freuen, noch einige Spiele vor sich zu haben.