29.10.2020 12:14 Alter: 25 days
Kategorie: Fußball-News, FU-Herren, FU-Damen, FU-Jugend, FU-AH, Verein-News, Fußball-Spielbericht

Absage unserer Mitgliederversammlung 07.11.2020

Information


Liebe Vereinsmitglieder,

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir unsere für den 07.11. geplante Mitgliederversammlung in der Merkurhalle Ottenau absagen. Wir haben zwar ein ausgeklügeltes und zuverlässiges Abstands- und Hygienekonzept erarbeitet und hätten alle gesetzlichen Vorschriften erfüllt. Allerdings hätte es sein können, dass nicht alle teilnahmewilligen Mitglieder in der Merkurhalle Platz gefunden hätten. Die Veranstaltung in zwei oder sogar noch mehr Durchgängen an dem Abend durchzuführen wäre nicht praktikabel gewesen. Die Mitgliederversammlung wird zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben, bis eine uneingeschränkte, satzungsgemäße Durchführung der Veranstaltung gewährleistet ist. Wir bitten alle Mitglieder um Verständnis für diese unumgängliche Entscheidung. 


Unsere aktuelle Satzung sieht die persönliche, schriftliche Einladung per Brief vor. Wir wollen auch grundsätzlich weiterhin eine persönliche Einladung an alle Mitglieder zu der Mitgliederversammlung aussenden. Allerdings könnte die Aussendung der Einladung auch per E-Mail erfolgen. Für Ausnahmesituationen wie die jetzige Corona-Pandemie wollen wir uns auch die Möglichkeit der Einladung über die Presse eröffnen. Damit kann dann notfalls eine Mitgliederversammlung kurzfristig umdisponiert werden, was momentan nicht möglich ist. Der Vorstand wird eine entsprechende Änderung der Satzung erarbeiten, über die dann in der nächsten Mitgliederversammlung entschieden wird.


Wie im Einladungsschreiben zu der Versammlung geschrieben, bitten wir alle Mitglieder - sofern nicht bereits erfolgt - uns ihre E-Mail-Adresse unter info@spvgg-ottenau.de mitzuteilen, damit wir zukünftig die Einladungen per E-Mail versenden können. Auch in unserem Verein muss die Digitalisierung voran getrieben werden. Damit können langfristig Kosten gespart werden und eine schnellere und bessere Kommunikation mit Euch ist möglich!


Auch wenn die Mitgliederversammlung momentan nicht durchgeführt werden kann, bleibt der Verein weiterhin voll funktionsfähig. Gemäß Satzung bleibt der Vorstand so lange im Amt, bis ein neuer gewählt wird.


Herzliche Grüße und bleibt Alle gesund!


Eure Vorstand