SpVgg Ottenau –  FV Baden-Oos 2:0 (1:0)

2:0 Heimerfolg: Ottenauerinnen siegreich gegen den FV Baden Oos

Mit einigen Veränderungen in der Startelf im Vergleich zur 1:0 Niederlage gegen den 1. SV Mörsch am vergangenen Wochenende startete die Sportvereinigung Ottenau in die Partie gegen die Gäste aus Baden Oos. Auch wenn die Gastgeberinnen mehr Spielanteile hatten, dauerte es bis zur 22. Spielminute ehe Ann-Kathrin Warth nach sehenswerter Vorarbeit von Maite Bach die 1:0 Halbzeitführung für die Ottenauerinnen erzielte.
Auch nach dem Seitenwechsel hatten die Murgtälerinnen zwar mehr Ballbesitz, mussten aber immer wieder wachsam sein, denn die Gäste lauerten auf Konter. Erst in der 88. Spielminute erlöste die eingewechselte Irina Schäfer ihr Team und stellte mit ihrem ersten Saisontreffer aus kurzer Distanz auf den 2:0 Endstand.

Kommenden Sonntag gastiert die SpVgg bei der SG Schwarzach/Stollhofen. Anpfiff ist um 17 Uhr.