1. SV Mörsch- SpVgg Ottenau 1:0 (0:0)

Ottenauerinnen verlieren das Verfolgerduell gegen den 1. SV Mörsch mit 1:0

Der Umschwung von trübem und nasskaltem Wetter hin zu frühsommerlichen Temperaturen waren den Mannschaften aus Mörsch und Ottenau deutlich anzumerken. Die drückenden Luftverhältnisse sorgten dafür, dass vor allem die erste Halbzeit wenig temporeich war und sich vor allem zwischen den Strafräumen abspielte.
In der zweiten Halbzeit nahm das Spiel dann etwas mehr Fahrt auf, wirklich zwingende Chancen gab es bis zur 70. Minute von beiden Seiten weiterhin nicht. Erst als Julia Müller mit einem sehenswerten Distanzschuss die Gastgeberinnen aus Mörsch mit 1:0 in Führung brachte, entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, in dem der Sportvereinigung aus Ottenau der Ausgleich jedoch verwehrt blieb und damit die erste Saisonniederlage hinnehmen muss.

Kommenden Sonntag treffen die Murgtälerinnen auf die Frauen des FV Baden Oos. (Anpfiff 15:30 Uhr im Ottenauer Murgstadion)