23.01.2020 06:55 Alter: 202 days
Kategorie: Tischtennis-News, Tischtennis-Spielbericht
Von: Christopher Schweyda

Tischtennis: Ergebnisse

Überblick


2. Mannschaft, Herren Landesliga:
DJK Offenburg II    -    Spvgg Ottenau II        9:2
Keinen guten Start in die Rückrunde erwischte die 2. Mannschaft. Mit 2:9 verlor man deutlich in Offenburg. Mit jetzt 13:9-Punkten hat man aber noch die Möglichkeit, einige Tabellenplätze aufzuholen.


3. Mannschaft, Herren Bezirksliga:
Spvgg Ottenau III    -    TV Gernsbach I        9:4
Die 3. Mannschaft startete mit einer überzeugenden Leistung in das neue Jahr und springt somit am TV Gernsbach I vorbei auf Platz 5.


4. und 5. Mannschaft, Herren Kreisklasse A:
TTG Ötigheim I    -    Spvgg Ottenau V          9:0
Keine Chance beim Tabellenführer und designierten Meister hatte die „Fünfte“.


6. Mannschaft, Herren Kreisklasse D:
TTF Rastatt IV    -    Spvgg Ottenau VI          1:9
TSV Loffenau II    -    Spvgg Ottenau VI        5:5
Auch wenn man mit drei Punkten aus zwei Spielen grundsätzlich zufrieden sein kann, hätte man sich einen Sieg gegen den TSV Loffenau II erhofft. Tabellenplatz 2 behält die 6. Mannschaft aber vorerst.


Herren A Pokal:
TTF Rastatt I        -    Spvgg Ottenau I          4:1
Ohne Stammpersonal hatte die 1. Mannschaft wenig Chancen beim Pokalspiel in Rastatt.