Am vergangenen Wochenende wurde unsere A-Jugend durch die SwissLife Select mit neuen Bällen ausgestattet. Für Philipp Schneider, Unabhängiger Finanzberater bei SwissLife Select, war es eine Herzensangelegenheit. Philipp ist der Sohn des ehemaligen EisWolf Betreibers in Ottenau und war langjähriger Jugendfußballer der Sportvereinigung Ottenau zusammen mit Yannick Jas. Gemeinsam mit Tim Jarlanhat man einen tollen Informationsabend veranstaltet, auch den Trainern hat es Spaß gemacht. Vielen Dank Philipp Tim!
„Die SwissLife Gruppe, steht für 150 Jahre Erfahrung in Finanz- und Vorsorge-fragen. Kernkompetenz von Swiss Life Select ist ein ganzheitlicher Beratungsansatz nach dem Best-Select-Prinzip. Dies ermöglicht eine kundenorientierte Produktauswahl aus einem breiten Portfolio an Lösungen von renommierten Banken, Versicherungen, Bausparkassen, Fondsgesellschaften und weiteren Finanzdienstleistern.“