Beim traditionellen Sportfest der SpVgg Ottenau gibt es auch dieses Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm:

An allen vier Festtagen ist für musikalische Unterhaltung (Kaiserdales (Fr. 20:30 Uhr), DJ von der Alm (Sa. 19 Uhr), Musikverein Harmonie (So. 18:30 Uhr), Querschnitt (Mo. 20:30 Uhr)) und das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Freitags beginnt das Fest um 18 Uhr mit einem Elfmeterturnier für örtliche Gruppen, Vereine und sonstige treffsichere Zusammenschlüsse.

Anstelle der Stadtmeisterschaft wird am Samstag ab 13 Uhr der erste „Bilger Cup“ zwischen dem SV Spielberg, dem SV 08 Kuppenheim, dem FC Mothern (Elsass) und der SpVgg Ottenau als Blitzturnier ausgespielt. Daran anschließend trifft unsere Frauenmannschaft um 18:30 Uhr auf ein Allstar Team und damit die eigenen sportlichen Vorgängerinnen.

Nach dem traditionellen Jakob Scheuring Lauf (9 Uhr) ist der Sonntag ab 13 Uhr der Fußballjugend vorbehalten und es stehen sowohl F als auch G sowie E Jugend Spielenachmittage auf dem Programm.

Nach dem Mittagstisch am Montag beschließt unsere AH das sportliche Programm ab 19 Uhr mit einem Spiel gegen die AH des VfR Bischweier.

An allen Tagen ist der Eintritt frei und es wird zusätzlich zum Festzelt ein Biergarten mit Barbetrieb angeboten. Die SpVgg hofft auf gutes Wetter, regen Besuch und einige schöne gemeinsame Stunden.