Nachdem Trainer Daniel Witte bereits zum Ende der Hinrunde angekündigt hatte, zum Saisonende als Trainer der Zweiten aufzuhören, hat er nach reiflicher Überlegung sein Amt bereits vor dem Trainingsauftakt niedergelegt. Als echtes Urgestein war er zunächst über viele Jahre ein überregional gefürchteter Torjäger, ehe er die letzten zweieinhalb Jahre ein sehr engagierter Trainer der Reserve war. Ab und an griff er selbst noch aktiv in das Geschehen ein und stellte auch im fortgeschrittenen Alter seinen Torinstinkt unter Beweis. Die SpVgg bedankt sich herzlich für seinen Einsatz und wünscht Daniel und seiner jungen Familie nur das Beste.

Sein Amt übernehmen bis Sommer Marc Karcher und Andreas Piehler, die nun vor ihrem Pflichtspieldebüt stehen: denn am Sonntag, 05.03., startet die Rückrunde in der Kreisliga B 2. Unser Team gastiert um 15 Uhr bei der SG Lauf/Obersasbach und wird im Verlauf der Rückrunde alles versuchen, um die schlechte Platzierung nach der Halbserie zu korrigieren.

Unsere Erste startet erst am 11.03. mit dem Ligabetrieb und testet daher am Sonntag, 05.03., nochmal gegen den Ligakonkurrenten SV Ulm. Anpfiff im Murgstadion ist um 11:15 Uhr.