SG Durmersheim/Malsch – SpVgg Ottenau 0:12 (0:6)

Mit einem 0:12 Erfolg gegen die Neulinge der SG Durmersheim/Malsch feiern die Ottenauerinnen den zweiten torreichen Sieg im zweiten Saisonspiel. Die Gastgeberinnen der SG mussten bereits nach zehn Spielminuten vier Gegentreffer hinnehmen, doch machten es den Gästen aus dem Murgtal fortan schwer, denn sie stellten die Räume geschickt zu. Zwar hatten die Ottenauerinnen das gesamte Spiel über mehr vom Spiel und ein deutliches Chancenplus und führten bereits zur Halbzeit 0:6, doch auch in der zweiten Halbzeit verteidigten die Gastgeberinnen leidenschaftlich ihr Gehäuse. Nach 90 Spielminuten gelangen den Ottenauerinnen insgesamt zwölf Treffer. Dabei erzielte Clara Weyer nach ihrer langen Verletzungspause ihren ersten Ligatreffer, Lena Schmidt schoss fünf Tore, Marie Degler und Mel Karadag bejubelten jeweils zwei Treffer und Maite Bach sowie Ann-Kathrin Warth schossen jeweils ein Tor.

Kommenden Samstag spielen die Ottenauerinnen ihr drittes Saisonspiel gegen den nächsten Neuling des 1. SV Mörsch. (Anpfiff 17 Uhr im Murgstadion Ottenau)