Liebe Freunde der bayrischen Gemütlichkeit, holen Sie Ihr schönstes Dirndl raus, springen sie in die Lederhose und lassen sie es krachen beim Oktoberfest der Fußballabteilung der Sportvereinigung Ottenau am Samstag, den 22.Oktober 2022 in der Ottenauer Merkurhalle. Festbeginn ist ab 17.00 Uhr. Sie werden in unserem Biergarten verwöhnt mit bayrischem Schmankerl wie Haxen, Nürnberger Rostbartwürsten, Leberkäs, und Weißwürsten und derMaßkrug Bier wird auch nicht fehlen. Ab 20.30 Uhr geht die Oktoberfestparty mit den Grombachern – die Heizer aus Baden – erst richtig los.

Grombacher, eine renommierte Band mit dem Gründungsjahr ’89, besteht aus einem talentierten Team kreativer Musiker. Mit ihren Anfängen in Baden können sie auf eine Vergangenheit voller Live-Auftritte, musikalischer Arrangements und professioneller Aufnahme-Sessions zurückblicken. Technisch und musikalisch perfekt, spricht der einzigartige Sound für sich und erreicht Zuhörer jeglicher Art.

Das Programm der Grombacher umfasst, neben den eigenen Songs nach wie vor beliebte Titel der Oberkrainer und Schürzenjäger im unverwechselbaren Grombach-Kryner-Stil, Schlager, Pop und Titel aus den Charts.

Live-Konzerte sind die absolute Stärke der Band!
Wer die Konzerte schon einmal miterlebt hat, bestätigt: die Grombacher schaffen es, 16-Jährige ausflippen, 30-Jährige bei Balladen träumen und 70-Jährige bei Rocksongs auf den Tischen tanzen zu lassen!

Das Motto der Grombacher lautet nach wie vor: Es wird gekrainert, geschlagert und gerockt was das Zeug hält!

Zeitgleich öffnen wir unsere Schnaps- und Likörbar sowie den allgemeinen Barbetrieb.

Bis zum Beginn der eigentliche Oktoberfestparty ist der Eintritt frei. D.h. wer nur zum Essen und Trinken in der Merkurhalle kommt, zahlt zwar seinen Eintritt bekommt diesen allerdings wieder ausbezahlt, wenn er vor 20.00 Uhrdie Halle verlässt. Karten für dieses Event gibt es im Vorverkauf bei der Ottenauer Backstube und bei unserem Fußballabteilungsleiter Andreas Piehler unter 0162/1922707für 7 Euro. Bei der Abendveranstaltung herrschtAusweispflicht für Jugendliche.