Passend zum vor Kurzem gestarteten Umbau des Murgstadions, hat die SpVgg Ottenau eine potenzielle Baustelle frühzeitig geschlossen und mit seinem Trainerduo Alexander Merkel/Norman Riedinger um eine weitere Spielzeit verlängert. Abteilungsleiter Andreas Piehler zeigt sich sehr zufrieden über den harmonischen Ablauf der Gespräche und kann sich, gemeinsam mit seinen Kollegen der sportlichen Leitung, in absehbarer Zeit den Spielergesprächen widmen. „Aktuell läuft es bei uns in vielen Bereichen wirklich gut und da passt die Verlängerung mit den beiden Trainern natürlich bestens ins Bild“, freut sich Piehler, „es ist ein wichtiges Signal und zeigt, dass wir einen konkreten Plan verfolgen.“ Diesen Aussagen kann Spielertrainer Merkel nur beipflichten und betont zudem, dass man noch lange nicht am Ziel ist: „Seit dem Re-start haben wir fast durchgehend gute Leistungen gezeigt – davon lassen wir uns aber nicht blenden und bleiben weiterhin hungrig, bis wir unsere Ziele erreicht haben. Wir freuen uns, gemeinsam mit den Jungs die nächsten Schritte machen zu können.“