B-Jugend FV Bad Rotenfels – SG Plittersdorf 0:4

Am Samstagmittag empfang man den Tabellenführer SG Plittersdorf im Murgstadion in Ottenau. Von Anfang an merkte man die körperliche und spielerische Überlegenheit des Gegners. Tief stehend konnte man die ersten Angriffe abwehren, bis der Gegner dann doch bis zur Halbzeit zum 0:2 führen konnte. Unser Torhüter Paul Rieger konnte gerade in der ersten Halbzeit seine alten Torspieler Qualitäten unter Beweis stellen und hielt das was er halten konnte! Auch im Angriff waren wir nicht außer Acht zu lassen, man konnte sich zwei große Chancen erarbeiten, diese aber leider nicht in Treffer verwandeln. In Halbzeit zwei forderte man den Gegner kaum noch in ihrer Hälfte, musste durch 2 weitere Gegner das 0:4 Endergebnis hinnehmen. Trotz einer Niederlage, gegen den Tabellenführer konnte die B-Jugend auf sehr gutem Niveau mithalten!

C3-Jugend VfB Gaggenau – FV Bad Rotenfels 3:0
Am Freitagabend konnte man durch den Spielortwechsel von Gaggenau nach Ottenau das Spiel auf dem heimischen Kunstrasen stattfinden lassen. Bedingt durch das außerordentlich gute Spiel am vergangenen Wochenende gegen unsere C4-Mannschaft hatte man auch vor im Stadtderby die gleichen Ansätze zu zeigen. Spielerisch konnte man dem Gegner Paroli bieten, richtige Durchschlagskraft fehlte uns allerdings in der Offensive. Durch einen Sonntagsschuss konnte der VfB Gaggenau mit 1:0 vorerst in Führung gehen. Das Spiel verlief auf Augenhöhe – die körperlich starken Gegner konnte aber immer wieder gefährlich werden. So auch in Halbzeit zwei. Der Gegner stellte durch Unachtsamkeiten der Innenverteidigung auf das Endergebnis von 3:0. Die Trainingsziele der letzten Wochen wurden trotz allem voll und ganz umgesetzt – darauf setzen die Spieler und das gesamte Trainerteam. Am Wochenende empfangen wir dann im Heimspiel die SG Sasbach die in der Tabelle ebenfalls auf Augenhöhe mit uns ist.

C4-Jugend FV Bad Rotenfels – SG Haueneberstein 3:1