B-Jugend FC Lichtental gg. FV Bad Rotenfels 3:2

C4-Jugend – SG Haueneberstein 2 gg. FV Bad Rotenfels 4 0:1

D1-Jugend SpVgg. Ottenau 1 gg. VFB Gaggenau 9:0

D2-Jugend SG Haueneberstein 2 gg. SpVgg. Ottenau 2 2:7
Am vergangenen Wochenende konnte die D1- und D2-Jugend mit einem jeweilligen Sieg die hochverdiente Meisterschaft fest machen. Die D2-Jugend spielte am vergangenen Samstag bei der SG Haueneberstein 2 und konnte ihr Spiel mit 2-7 gewinnen. Einen Tag später musste die D1-Jugend gegen den VFB Gaggenau antreten. Auch dieses Derby konnte mit einem klaren 9-0 gewonnen werden. Somit stehen die beiden Mannschaften der D-Jugend von der Spvgg. Ottenau vorzeitig als Meister der Kreisklasse und Kleinfeldklasse fest. Die Spvgg. Ottenau ist sehr Stolz auf seine jungen Fußballer. Die Spielrunde ist aber nicht zu Ende. Es werde noch je vier Spiele absolviert, die man auch noch erfolgreich bestreiten möchte.

E-Jugend SpVgg. Ottenau
Nach gefühlt einer Ewigkeit musste unsere E1 am vergangenen Wochenende mal wieder eine Niederlage verkraften. Das Spiel gegen die Sinzheimer E-Jugend war ein Duell auf Augenhöhe, wobei die Gäste an diesem Tag aber den einen Tick griffiger und wacher waren. Am Ende stand daher eine durchaus verdiente 0:2 Heimniederlage gegen einen starken Gegner. Unsere E2 und E3 war am Samstag beim Funino-Spieletag in Bietigheim zu Gast. Gegen die Teams Bietigheim II und Sinzheim II gewann Ottenau II alle drei Spiele mehr oder weniger souverän. Die Ottenauer E3 hingegen verlor zwar alle drei Duelle, zeigte als einzige E3-Mannschaft aber eine kämpferisch tolle Leistung. Am kommenden Samstag spielt die E3 einen Spieletag in Muggensturm, die E2 ist in Au am Rhein zu Gast und die E1 empfängt zuhause die SG Obersasbach.

F- Jugend Spielenachmittag in Staufenberg

G- Jugend Spielenachmittag in Staufenberg
Unsere G-Jugend war am Samstag in Staufenberg im Einsatz. Mit einigen neuen Spielern lieferten unsere zwei Mannschaften gute Spiele ab. Die Neuen schnupperten erste Wettkampferfahrung und konnten ihre ersten Erfolgserlebnisse in Form von Toren und Siegen feiern. Mit Urkunden im Gepäck traten alle den Heimweg an und freuen sich schon auf den Spieletag nächste Woche in Weisenbach.