C2-Jugend FV Bad Rotenfels 2 – SG Elchesheim 2 3:1

C2-Jugend SG Gernsbach – FV Bad Rotenfels 2 1:2

C3-Jugend FV Bad Rotenfels 3 gg. FC Lichtental 2 4:0
Am Sonntagabend empfing man die Reserve Mannschaft aus Lichtental. Flutlicht, Regen, Kälte und ein rutschiger Kunstrasen waren die Bedingungen die beide Mannschaften an diesem Abend vor fanden. Die dritte Mannschaft aus der Spielgemeinschaft hatte vom letzten Wochenende noch einiges gut zu machen und so trat die Mannschaft auch auf. Mit breiter Brust lief man den Gegner immer wieder in ihrem eigenen Sechszehner an und so dauerte es nicht lange bis man das 1:0 erzielte. Nach einer erarbeiteten Ecke konnte Sarmad A. mit der Brust das Tor erzielen. Zum Ende der ersten Halbzeit verlief das Spiel auf Augenhöhe. Lichtental konnte noch einige Akzentpunkte setzen, aber nicht gefährlich genug vor das Tor kommen. In Halbzeit zwei blieb man beim Matchplan und konnte durch tollen Kombinationsfußball sowie einem glücklichen, aber nicht ungewollten Distanz Freistoß durch Arda Ö. mit 4:0 das Spiel für sich entscheiden. Tore: Sarmad A., Arda Ö., Sandro H., Lucas E..

C4-Jugend 1. SV Mörsch 2 gg. FV Bad Rotenfels 4 4:2

D1-Jugend SpVgg. Ottenau gg. FV Bad Rotenfels 2 7:0
Die D1-Jugend der SpVgg. Ottenau empfing am letzten Sonntag auf dem heimischen Kunstrasenplatz die zweite Mannschaft des FV Bad Rotenfels. Von Anfang an war die Spvgg Ottenau die klar spielbestimmende Mannschaft. Man kontrollierte den Gegner und das Spiel! So konnte man schon bis zur Halbzeit mit 4:0 in Führung gehen. Das Bild änderte sich auch in der zweiten Halbzeit nicht. Ottenau bestimmte weiterhin das Spiel und konnte das Ergebnis bis zum Spielende auf 7:0 erhöhen. Durch diesen verdienten Sieg konnte die D1-Jugend der Spvgg Ottenau die Herbstmeisterschaft feiern! Tore: 2x Robert W., 2x Valentin M., 1x Maximilian L., 1x David C., 1x Mateo V.

E2-Jugend Spieletag in Staufenberg
Eine Woche nach der Meisterschaft der E1 krönte auch die E2 ihre fantastische Herbstrunde mit einem erneut verlustfreien Spieletag. Beim letzten Auftritt in diesem Jahr waren unsere Kids in Staufenberg zu Gast und trafen dort auf Elchesheim, Rotenfels sowie die gastgebende Mannschaft SG Staufenberg/Obertsrot. Mit den drei Siegen schraubte man die beeindruckende Bilanz nochmals nach oben. In 24 Spielen ging unsere E2 ganze 23mal als Sieger vom Platz.