A-Jugend: SG Ottenau – FV Bad Rotenfels 1:3

B-Jugend: SG Loffenau – SV 08 Kuppenheim 2 3:1
Die SG Loffenau ist gut in die Bezirksliga-Saison gestartet. Nach einem 4:0 bei der SG Ottersweier konnte am vergangenen Samstag in Hörden auch der SV 08 Kuppenheim mit 3:1 bezwungen werden. Gegen die spielstarke Verbandsligareserve aus Kuppenheim entwickelte sich eine offene Partie, die unsere Jungs am Ende nicht unverdient für sich entscheiden konnten.

C-Jugend: SG Gernsbach – SG Ottenau 6:0
Am Samstag war man zu Gast bei unseren Nachbarn aus der SG mit Gernsbach und Obertsrot. Schnell war klar in welche Richtung sich das Spiel wenden wird. Der körperlich und physisch stärkere Gegner übte von Anfang an starken Druck auf unsere Abwehr aus, so dass es in der ersten Halbzeit 3:0 für den Gegner stand. Auch in Halbzeit zwei konnte man trotz starkem Willen und Körpereinsatz nicht dagegen halten. Das Endergebnis belief sich auf 6:0. Am kommenden Wochenende empfängt man den VFB Gaggenau im heimischen Murgstadion.

D1-Jugend: Achener JFV – SG Hörden 0:0
Am Wochenende war die D1 zu Gast beim Acherner JFV. Ein durchaus gerechtes 0:0 von zwei gleichwertigen Mannschaften, das hüben wie drüben vor allem von einer mangelhaften Chancenverwertung geprägt war. Wir haben es nicht geschafft bis vor das Tor des Gegners zu kombinieren, der letzte Pass kam einfach nicht an. Am Mittwoch um 18Uhr geht es im Münchfeldstadion gegen den Rastatter JFV im Bezirkspokal weiter, am Samstag spielen wir zu Hause gegen die SG Elchesheim.

E1-Jugend: FV Bad Rotenfels – SpVgg. Ottenau 7:1
Am 1.Spieltag der neuen Saison war unsere E1 zu Gast beim FV Bad Rotenfels. Unsere neu formierte Mannschaft, bestehend aus den Jahrgängen 2012-2014, unterlag einem guten Gastgeber leider deutlich mit 1:7. Unsere Jungs zeigten im Duell mit den ausschließlich 2012er Gegenspielern aber dennoch gute Ansätze, weshalb das Ergebnis sicherlich ein, zwei Tore zu hoch ausfiel. Mit der neu gewonnen Erfahrung will man am kommenden Wochenende beim ersten Heimspiel gegen Bischweier die ersten Punkte holen.

E2-Jugend: FV Bad Rotenfels 2 -SpVgg. Ottenau 23:4
Auch für die E2 stand am 1.Spieltag das Auswärtsspiel bei den E2-Junioren in Rotenfels an. Nach anfänglichen Unsicherheiten und einem 0:2 Rückstand kämpfte sich unsere Mannschaft super ins Spiel zurück und drehte die Partie kurz nach der Pause zu einer 4:2 Führung. Nach dem Anschlusstreffer der Gastgeber wurde die Schlussphase nochmal richtig spannend, doch dank großem Einsatz und der notwendigen Portion Glück konnte der 4:3 Auswärtssieg über die Zeit gebracht werden.

F-Jugend: Spieletag beim SV Forbach

G-Jugend:
Am Wochenende stand der Spieletag unserer G-Jugend beim SV Forbach an. Die Spielfreude der Kinder war sehr groß und konnte auch nicht vom Regen gebremst werden. Die Kinder hatten alle einen wunderschönen Spieletag und freuen sich auf die nächsten.