B-Jugend SG Sandweier – FV Bad Rotenfels 4:2
Nach einem schnellen Rückstand für unsere B-Jugend folgte auch in der 24. Minute der Gegentreffer zum 2:0. In der 2. Halbzeit stellte man im Offensivbereich um und begann eine Aufholjagd. Bis auf das zwischenzeitliche 3:2 konnte sich die Mannschaft annähern. Nach einem gegnerischen Eckball, kurz vor Ende der Partie, erhöhte die SG Sandweier auf 4:2. Die Moral in der 2. Halbzeit zeigte das hier noch mehr Potenzial in der Mannschaft steckt. Tore: 1x Mustafa Ö., 1x Luca G.

C1-Jugend FV Baden-Oos – FV Bad Rotenfels 0:8
C2-Jugend VfB Gaggenau – FV Bad Rotenfels 2 6:4
C3-Jugend FV Bad Rotenfels 3 – FV Bad Rotenfels 4 4:0
Zu einem internen Mannschaftsderby kam es am Samstagmorgen im Murgstadion in Ottenau. Unsere C4 Mannschaft, die im Übrigen die aller erste 4. Mannschaft einer C-Jugend im SBFV ist die Punkte in einem Wettbewerb erzielt, trat gegen unsere 3. Mannschaft an. Schon vor 2 Wochen bestritt man im Rahmen einer Trainingseinheit ein äußert eindrucksvollen Match. Mit den Erfahrungen aus diesem Spiel konnte sich die C3-Jugend auf die gegnerische Mannschaft einstellen. Noch vor der Halbzeit ging man durch einen sehenswerten Entfernungsschuss mit 1:0 in Führung. Auch in Halbzeit zwei konnte man im Körper- und Emotionsbetontem Spiel die Ruhe bewahren und die Mannschaftstaktischen Maßnahmen umsetzen. Durch 2 weitere herausgespielte Treffer und einem Freistoß Treffer hieß das verdiente Endergebnis 4:0 für die 3. Mannschaft. Am Wochenende spielen wir das Gaggenauer Derby und fahren zum VfB.

C4-Jugend FV Bad Rotenfels 3 – FV Bad Rotenfels 4 4:0

D1-Jugend SpVgg. Ottenau – SG Gernsbach 2 5:0
Am vergangenen Sonntag musste die D1-Jugend der Spvgg Ottenau im Heimischen Murgstadion gegen die SG Gernsbach 2 antreten. Von Anfang an erwies sich Gernsbach als guter und kampfstarker Gegner. Die Spvgg Ottenau konnte ihr gewohntes gutes Passspiel an diesem Tag nicht durchsetzen. Durch viele Abspielfehler und einem Gegner der leidenschaftlich verteidigte konnte man nur auf 1:0 zur Halbzeit stellen. Wer gedacht hatte das es für die D1-Jugend nach knackiger Halbzeitansprache in der 2. Halbzeit besser werden sollte, sah sich getäuscht. Mit Leidenschaft verteidigte Gernsbach auch weiterhin ihr Tor. Erst nach dem 2:0 für Ottenau ließen die Kräfte der Gernsbacher Jungs nach und Ottenau konnte auf 5:0 erhöhen. Im Endeffekt stehen die drei Punkte für die Spvgg. Ottenau und man wird am kommenden Wochenende im Derby beim VFB Gaggenau wieder sein wahres Gesicht zeigen. Die Tore für die D1-Jugend der Spvgg Ottenau schossen:
1x Valentin M, 1x Erdem E., 1x Maximilian L., 1× David C., 1x Robert W.

E1-Jugend SpVgg. Ottenau – SV 08 Kuppenheim 3:0
Die E-Jugend der SpVgg Ottenau konnte auch in den letzten Spielen vor der zweiwöchigen Pause nochmal durchweg überzeugen. Die E1 besiegte den Rivalen aus Kuppenheim in einer gute Partie mit 3:0 und holte damit im vierten Spiel den vierten Sieg.

E2-Jugend Spieletag in Ottenau 1.Platz
Die E2 gewann den heimischen Spieletag gegen die Teams aus Würmersheim, Bietigheim und Kuppenheim souverän mit drei Siegen aus drei Spielen.

E3-Jugend Spieletag in Oberachern 2. Platz
Die E3 musste die Auswärtsreise nach Oberachern antreten, brachte von dort mit einem Sieg in zwei Spielen aber ebenfalls gute Ergebnisse mit nach Hause.

F-Jugend Spieletag in Kuppenheim:
Die Jahrgänge 2015 und 2016 waren am vergangenen Samstag beim Spieletag des SV 08 Kuppenheim aktiv. Bei sonnigem Wetter waren 20 Kinder der Ottenauer F-Jugend mit viel Spaß und Leidenschaft in Kuppenheim im Einsatz. Man konnte alle Spiele durchweg positiv bestreiten und hatte somit einen erfolgreichen Spieletag in Kuppenheim. Nach getaner Arbeit gab es vom Veranstalter noch kleine Süßigkeiten für die Spieler der F-Jugend. Somit fuhr man zufrieden zurück nach Ottenau.

G-Jugend Spieletag in Kuppenheim.:
Am Samstag hatten die Kinder der G-Jugend einen Spieletag in Kuppenheim. Bei sehr gutem Wetter mit viel Sonne konnten unsere Kinder ihre Spielfreude und Können zeigen. Mal verliert man mal gewinnt man mal, aber alle waren zufrieden. Am Schluss gab es noch für die kleinen eine Belohnung des Gastgebers und danach fuhren wir wieder glücklich heim.