B-Jugend FV Bad Rotenfels gg. SG Ötigheim 3:5
In einem von Beginn an spannenden Spiel unterlag die B Jugend der SG Ötigheim mit 3:5. Die B-Jugend konnten nach zwei guten Spielen in Gaggenau und Ottenhöfen wieder an ihren Leistungen anknüpfen und dem Tabellendritten aus der Bezirksliga Paroli bieten. In die Halbzeitstand ging man mit 1:2 in Rückstand. Aus der Halbzeit kam man spielstark sowie torgefährlich raus und konnte zum 2:2 ausgleichen. Nachdem man leider wieder 2:4 in Rückstand geraten ist kämpfte man sich auf ein 3:4 zurück, konnte einen weiteren gut herausgespielten Gegentreffer aber leider nicht verhindern. Das Endergebnis hieß dann 3:5 für die Gäste aus Ötigheim.

C1-Jugend 1. SV Mörsch gg. FV Bad Rotenfels 4:1

C3-Jugend SV 08 Kuppenheim 3 9er gg. FV Bad Rotenfels 3 6:0
Am Sonntagnachmittag fuhr die C3 Mannschaft aus der Spielgemeinschaft von Ottenau und Rotenfels zum Tabellenführer aus der Kreisklasse. Die Reserve der Landesliga Mannschaft zeigte von Anfang an ihre Spielstärke, die man aber durch ein tiefes kompaktes Verteidigen zu Nichte machen konnte. Den ersten Gegentreffer musste man leider nach einem eigenen unsicheren Spielaufbau in Kauf nehmen. Zur Halbzeit konnte man auch eine 2:0 Führung der Gastgeber nicht verhindern.
In der Halbzeit stellte man die Mannschaft offensiver ein. Dies trug in den ersten Minuten auch Früchte, man konnte gefährlich, aber nicht konsequent genug vor das gegnerische Tor kommen. In Folge des Offensivspiels konnte der Gegner ihre schnellen und präzise Spielzüge nutzen und erhöhten das Ergebnis und somit den Endstand auf 6:0.

C4-Jugend FV Bad Rotenfels 4 – SG Forbach 2 0:4

D1-Jugend SpVgg. Ottenau – FV Ottersdorf 2
Am vergangenen Wochenende musste die D1-Jugend der Spvgg Ottenau beim FV Ottersdorf 2 antreten. Man musste dort auf dem Rasenplatz spielen, der witterungsbedingt schwer zu bespielen war. Dies merkte man auch die gesamte Spielzeit. Kampf war Trumpf und das spielerische blieb dadurch auf der Strecke. Nach einem 0:0 zur Halbzeit konnte man in der zweiten Halbzeit das Spiel auf die Seite der Spvgg. Ottenau ziehen und gewann mit 0:2. Es war kein schöner Sieg aber man steht dadurch weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze der Kreisliga. Tore: Robert W., Maximilian L.

E1-Jugend SpVgg. Ottenau – SG Obertsrot 3:3
Die E1 der SpVgg. Ottenau empfing am vergangenen Samstag die SG Obertsrot zum letzten und entscheidenden Spiel. Alles war angerichtet für ein wahres Finale: Erster gegen Zweiten, mächtig viel Zuschauer und auch der Wettergott zeigte sich von seiner besseren Seite. Unseren Jungs war die Nervosität vom Beginn an anzumerken und so lag man leider schnell mit 0:2 in Rückstand. Von Minute zu Minute kämpfte und spielte man sich aber ins Spiel zurück und konnte noch vor der Halbzeit auf 1:2 verkürzen. Nach dem Seitenwechsel war unsere Mannschaft am Drücker und drehte das Spiel in eine 3:2 Führung. Die spielerisch guten Gäste aus Obertsrot kamen aber ebenfalls zurück und glichen zum 3:3 aus. Spannung pur bis zum Schluss, doch zur Freude aller blieb es nach 50 Minuten beim 3:3 – dieses Unentschieden reichte unserer E-Jugend zur verdienten Herbstmeisterschaft. Normalerweise stellen wir in dieser Altersklasse keine einzelnen Spieler in den Vordergrund, dieses Mal machen wir aber eine Ausnahme und möchten unseren Dreifachtorschützen Maurice L. erwähnen. Er hatte einen Sahnetag und war, gepaart mit der tollen Mannschaftsleistung des gesamten Teams, an diesem Tag Garant für den Punkt und somit den Titel.

E2-Jugend Spieletag in Muggensturm
Die E2 gewann den Spieletag in Muggensturm mit drei Siegen gegen den Gastgeber Muggensturm, Kuppenheim und Bischweier. Mit nun 17 Siegen aus 18 Spielen steht auch die E2 kurz vor dem Herbstmeistertitel.

E3-Jugend Spieletag in Ottenau
Beim eigenen E3-Spieletag ging die SpVgg. Ottenau mit zwei Teams an den Start und gewann am Ende ebenfalls das Turnier gegen die Teams aus Sinzheim und Loffenau.