A-Jugend Pokal:SG Kappelrodeck gg. SG Ottenau 0:2 Einzug ins Halbfinale.

B-Jugend Pokal: FC Lichental gg. SG Loffenau 3:3
Ausgeschieden durch Klassenunterschied

B-Jugend Liga: SV 08 Kuppenheim 2 gg. SG Loffenau 2:3
Die B-Junioren starteten am Samstag flott in die Partie gegen die Kuppenheimer Verbandsligareserve. Rasch ging die Truppe in Führung durch Maik unLinus. Die gut besetzten Gastgeber kamen durch einen Fernschuss auf 1:2 heran. Danach musste die SG verletzungsbedingt wechseln und spielte verstärkt auf Konter. In Halbzeit 2 verpasste die SG die Vorentscheidung in einer von viel Kampf und Laufbereitschaft geprägten Begegnung. Beste Chancen wurden reihenweise vergeben, auch ein Elfmeter fand nicht den Weg ins Netz. Kuppenheim nutzte eine Ecke per Kopf zum Ausgleich. Doch die SG schlug zurück. Linus gelang von der Strafraumkante ein Bilderbuchtor per Freistoẞ, der Ball schlug millimetergenau in den Winkel ein. Kurz vor Abpfiff war das Glück auf Seite der SG, als nach einer Ecke ein Kopfball nur die Latte traf. Alles in allem war der Auswärtssieg nicht unverdient und Preis für den hohen Einsatz des gesamten Teams.

C-Jugend: SG Ottenau gg. FV Bad Rotenfels 2 4:1
Die C-Jugend bestritt am Wochenende im Rahmen ihres 2. Trainingslagers ihr letztes Vorbereitungsspiel der Rückrunde gegen die Reserve Mannschaft des FV Bad Rotenfels. Auch die C-J der SG ließ jedem Spieler nochmal die Chance in der Startelf das Spiel zu eröffnen. Von Anfang hat hatte man ein Spiel auf Augenhöhe. Der Gegner machte sich durch seine gute Kommunikation auf dem Platz stark und motivierte sich gegenseitig, wodurch unsere Startelf immer mehr in die Unsicherheit geriet. Der FV Bad Rotenfels konnte Mitte erster Halbzeit durch einen technischen Fehler unseres Torhüters mit 0:1 in Führung gehen. Nach einer deutlichen Ansprache und vielen Wechseln konnte man sich gegen den Gegner behaupten und spielte von fortan klaren, einfachen Fußball. Der Endstand belief sich auf 4:1 für die SG Ottenau. Am Wochenende geht es in das erste Rundenspiel gegen die SG Gernsbach.

D-Jugend Pokal: SG Hörden – FSV Kappelrodeck 7:0
Am vergangenen Mittwoch spielte die SG Hörden gegen den FSV Kappelrodeck ihr drittrunden Pokalspiel. Von Anfang an hatte man das Spiel im Griff und es stand schon nach nach 21 min. 4:0 für die SG Hörden. Danach konnte man noch zwei Tore erzielen und man ging mit 6:0 in die Halbzeit! In der zweiten Halbzeit ließ man das Spiel etwas langsamer angehen und erzielte noch das 7:0.!Nun steht man am 09.05.23 im Halbfinale.!Dort gibt es ein echtes Murgtal-Derby zwischen der SG Hörden und der SG aus Gernsbach. Man darf gespannt sein wer sich in diesem Derby durchsetzen kann.

D-Jugend Liga: SG Hörden gg. JFV Achern 1:1
Von Anfang an war das Spiel von beiden Mannschaften auf Augenhöhe. Viele Zweikämpfe bestimmten das Geschehen. Unsere D1 versuchte es aber immer wieder nach Ballgewinn nach vorne zu spielen. Durch einen missglückten Rückpass mussten wir aber dann in der 12 Minute das 0:1!für Achern hinnehmen. Ab diesem Zeitpunkt rannten die D1 dem Unentschieden hinter her. In der ersten Halbzeit hatte man zwei sehr gute Chancen den Ausgleich zu erzielen, zu dem traf man noch den Pfosten.bNach der Halbzeit intensivierte die D1 nochmal ihr Spiel und hatten in der 45min. die nächste Einschussmöglichkeit, nach einem tollen Spielzug über die rechten Seite. Leider scheiterten man wieder am Achener Torhüter. Nach einem Faul im Strafraum entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß für die SG Hörden. Dieser wurde sicher zum 1:1 verwandelt Danach passierte nichts mehr und der Schiedsrichter pfiff dieses intesive Spiel ab.

E-Jugend: Die E1 und E2 messten sich am Samstag gegen Germania Bietigheim. Die E3 gegen die SG Forbach/Weisenbach. Bei Kaiserwetter konnten alle drei Freundschaftsspiele im heimischen Murgstadion gewonnen werden.