A-Jugend SG Ötigheim – SG Ottenau 1:9

Mit einem 9:1 Auswärtssieg konnte die SG Ottenau einen erfolgreichen Saisonauftakt feiern.
Im ersten Spiel der Saison traf die SG auf den Landesliga-Absteiger aus Ötigheim.
Von der ersten Minute an war die SG aus Ottenau spielerisch überlegen und ließ die Heimmannschaft nie wirklich ins Spiel kommen.
Einzige Ausnahmen war ein Sonntagsschuss und ein Elfmeter für die SG Ötigheim beim Stand von 0:3.
Diesen konnte Torhüter Adrian Trousil jedoch souverän entschärfen.
Im restlichen Spielverlauf wurde das Ergebnis durch ansehnliche Tore weiter in die Höhe geschraubt.

Tore: Mack, Nicolae, Wieland, Preger, Eigentor

Am kommenden Sonntag den 25.09. empfängt die SG den Nachbarn aus Rotenfels zum Derby.
Spielbeginn ist um 11 Uhr im Murgstadion.

B-Jugend Verbands Pokal SG Loffenau – 1. SV Mörsch 2:6

C-Jugend Verbands Pokal SG Ottenau – Rastatter JFV 0:3
Durch den Einzug in das Halbfinale des Bezirkspokales in der Saison 2021-22 wurde man in den SBFV Verbandspokal 22-23 eingeladen. Diese Herausforderung nahm man an ! Als Kreisligist stand man gegenüber dem Landesligisten als David gegen Goliath da. Doch mit einer äußert disziplinierten Leistung und Entschlossenheit konnte man bis zu 65. min. die Null halten! Durch einen Handelfmeter geriet man in 0:1 Rückstand und musste natürlich “auf” machen. Das Endergebnis lautete in Folge allerdings 0:3 für den Rastatter JFV. Das erste Punktspiel in der Kreisliga beginnt am 24.09. gegen die SG Gernsbach.

D1-Jugend SG Hörden – VfR Bischweier 3:1

In unserem ersten Punktspiel am Samstag den 17.09.2022 merkte man uns die Nervosität an. Durch einen glücklichen Elfmeter, der von Ivan Lebid verwandelt wurde, gingen wir mit 1:0 in Führung. Die Führung konnte uns nicht die gewünschte Sicherheit bringen, sodass wir den 1:1 Ausgleich hinnehmen mussten. Doch kurz vor der Pause konnte Lenny Fritz einen zu kurz geratenen Rückpass erlaufen und zur 2:1 Pausenführung vollenden. Kurz nach der Pause erhöhte Manuel Schweikert auf 3:1. Auch danach konnten wir nicht die nötige Ruhe in unsere Aktionen bringen, so dass bis zum Schluss gekämpft werden musste!

E1-Jugend SV 08 Kuppenheim – SpVgg. Ottenau 9:5

E2-Jugend SG Forbach – Weisenbach – SpVgg. Ottenau 2 2:1