C1-Jugend VfR Bischweier gg. FV Bad Rotenfels 0:4

C3-Jugend FV Bad Rotenfels 3 gg. JFV Rheinmünster/Ulm 6:0
Am 16. Spieltag der Kreisklasse empfing die 3. Mannschaft der SG aus Rotenfels und Ottenau den JFV Rheinmünster/Ulm im Murgstadion in Ottenau.
Bei herrlichem Fußballwetter konnte man in den ersten Minuten das Spiel beherrschen und Selbstvertrauen schöpfen. Schnell führte man mit 1:0 und man lies dem Gegner wenig Chancen zu.
Zur Halbzeit konnte man durch mutigen Fußball und einer tollen Mannschaftleistung das Ergebnis auf 3:0 zwischenzeitlich hoch schrauben. In der Halbzeit nahm man 5 Wechsel vor, alle Spieler konnten an diesem Tag ihre Leistung abrufen sodass man stolz auf ein Endergebnis von 6:0 blicken konnte.
C4-Jugend – FC Lichtental 2 gg. FV Bad Rotenfels 4 0:3

D1-Jugend SpVgg. Ottenau gg. SG Haueneberstein 6:1

Bei strahlendem Sonnenschein kam es am vergangen Sonntag zum Topspiel in der D-Jugend Kreisklasse im heimischen Murgstadion in Ottenau. Die Spvgg Ottenau spielte gegen die SG Haueneberstein. Dort traf der Erste gegen den Zweiten der Tabelle aufeinander!
Die Spvgg Ottenau bestimmte als Tabellenführer von Anfang an das Spielgeschehen. Man ließ der SG Haueneberstein wenig Platz, so das diese nicht zu ihrem Spiel kam. Dadurch kam die Spvgg Ottenau immer wieder zu Torchancen, die dann nach und nach zu Toren genutzt wurden. Zur Halbzeit stand es dann 3:1 für die Spvgg Ottenau. Nach der Halbzeit änderte sich wenig am Spielgeschehen. Ottenau drückte weiter auf das gegnerische Tor und man konnte das Ergebnis auf 6:1 bis zum Schluss erhöhen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte man die SG Haueneberstein in einer überzeugender Art und Weise schlagen. Bei nun 14 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten SG Haueneberstein, reicht nun nur noch ein Sieg zur verdienten Kreisklassen Meisterschaft!
Tore für die Spvgg Ottenau schossen:2x Robert W., 1x Maximilian L., 1x Luis L., 1x Lucio R. + 1x Eigentor

E1-Jugend SpVgg. Ottenau – Rastatter SC/DJK 18:1

E2-Jugend SpVgg. Ottenau – Rastatter SC/DJK 2 20:2
E3-Jugend SpVgg. Ottenau – SG Loffenau 2:7
F- & G-Jugend Spielenachmittag in Ottenau
Am vergangenen Samstag lud unsere G- & F-Jugend zum Heimspieletag ein. Teilnehmende Mannschaften waren Hörden, Staufenberg, Bischweier, Forbach, Gaggenau sowie Bad Rotenfels. Unsere Jugend stellte zwei Mannschaften in der G-Jugend und 3 Mannschaften in der F-Jugend und lieh zusätzlich Spieler an andere, schwach besetzte Teams aus, sodass viele Ottenauer Kinder teilnehmen konnten. Bei wunderbarem Fußballwetter mit Bewirtung in Form von Kuchen, Waffeln, Muffins und Getränken konnten auf vier parallelen Plätzen alle Teams gleichzeitig spielen, was zu kurzen Pausen und wenig Leerlauf führte. Am Ende wurden alle Kinder zusätzlich zum Spaß am Spiel mit Urkunden belohnt. Insgesamt war es wieder ein erfolgreicher Spieletag für alle Beteiligten; der Dank gilt allen Helfern!