B-Jugend FV Bad Rotenfels gg. SG Loffenau 2:3

C2-Jugend FV Bad Rotenfels 2 gg. SG Steinmauern 2 5:2

C3-Jugend FV Bad Rotenfels 4 gg.  FV Bad Rotenfels 3
Zum internen Duell zwischen der 3. & 4. C-Jugend Mannschaft kam es am Samstag zum aufeinandertreffen. Der Körperlichen Überlegenheit der Gastmannschaft konnte man in den ersten Minuten Paroli bieten, die Mannschaftstaktische Maßnahmen gingen ebenfalls auf, man stellte sich aufgrund der schnellen gegnerischen Außenbahnspielern tief in die eigene Hälfte. Durch 2 individuelle Fehler einem missglückten Rückpass konnte die C4 Mannschaft zur Halbzeit mit 3:0 in Führung gehen. In Halbzeit zwei musste man leider schnell das 4:0 hinnehmen. Trotz des Gegentreffers konnte man das Spiel wieder ein Stück weit an sich heran reisen und konnte durch einen sehenswerten Freistoß durch Luca F. Auf 4:1 verkürzen. Leider konnte, durch den schön heraus gespielten Treffer von Jakov T., ein Comeback nicht gestartet werden. Das Endergebnis belief sich verdient für die 4. Mannschaft auf 6:2.

C4-Jugend – FV Bad Rotenfels 4 gg.  FV Bad Rotenfels 3

E-Jugend SpVgg. Ottenau

Am Samstag war auch für die 3 E-Jugendmannschaften die lange Winterpause beendet.
Die E3 war zu Gast in Vimbuch. Gegen starke Gegner bezahlte man ergebnistechnisch Lehrgeld.
Die E2 konnte ebenfalls leider nicht an die guten Ergebnisse der Herbstrunde anknüpfen. Am Spieltag in Weitenung musste man sich dem Gastgeber, sowie Oberachern geschlagen geben. Gegen Bühl holte man zumindest ein Unentschieden.
Die E1 war zu Gast beim starken FV Würmersheim. Dieser geriet früh in Führung. Danach kämpften sich die Ottenauer zurück ins Spiel und drehten die Partie bis zur Halbzeit 2-1. Im zweiten Durchgang dominierten unsere Kids und konnten völlig verdient den ersten Sieg dieser Saison einfahren. Das Spiel endete 2:5 für den SVO.

F- Jugend Spielenachmittag in Hörden

Die F-Jugend der Spvgg. Ottenau war am vergangenen Samstag mit 21 fußballbegeisterten Kindern beim gut organisierten Spieletag der SG Hörden.
Die Spieler der Spvgg. Ottenau konnten in tollen und spannenden Spielen zeigen was man im Training erlernt hat.
Die Begeisterung und die Emotionen trotz kühler Witterung war bei allen Spieler der Spvgg. Ottenau sehr groß und sie waren mit viel Spaß bei der Sache.
Nach anstrengendem Spieletag bekamen alle Teilnehmer vom Gastgebenden Verein eine Anerkennung in Form einer Medaille.
Es war ein toller und erfolgreicher Spieletag der Spvgg. Ottenau.

G- Jugend Spielenachmittag in Hörden
Trotz einiger krankheitsbedingter Absagen konnten unsere Bambinis mit zwei Mannschaften beim Nachbarn in Hörden antreten. Unsere gemischten Teams hinterließen sehr gute Eindrücke und überzeugten dabei sowohl kämpferisch und als auch in Ansätzen bereits spielerisch. Im Anschluss an die vier Spiele, die direkt nacheinander abliefen und in die wohl einzige teilweise Sonnenstunde des Tages fielen, erhielten alle Spieler eine Medaille.
Der Spieletag war sehr gut organisiert, absolut fair und rundum gelungen! In der nächsten Woche sind wir in Staufenberg im Einsatz.