A-Jugend: SG Ottenau – SG Ötigheim 2:3

B-Jugend: SG Loffenau – SG Ottersweier 2:0
Die B-Junioren-Spielgemeinschaft aus Hörden, Loffenau und Ottenau hat am Samstag einen guten Start in die Rückrunde der Bezirksliga hingelegt. In Loffenau war mit der SG Ottersweier ein Gegner auf Augenhöhe zu Gast. Nach der langen Winterpause und einer mäßigen Vorbereitung fand die SG Loffenau überraschend gut ins Spiel und konnte Mitte der 1. Halbzeit durch Carlos das 1:0 erzielen. Die Gäste hatten drei, vier gute Möglichkeiten, die aber allesamt im Aus landeten. Mit der etwas glücklichen Pausenführung im Rücken begann die SG Loffenau die 2. Halbzeit schwungvoll und verpasste gleich zu Beginn das 2:0. Vor allem in Defensive und Mittelfeld wurde konsequent gearbeitet, so dass die Gäste mit Ausnahme von Standards kaum noch gute Ausgleichsmöglichkeiten hatten, während unsere Jungs bei Kontern die Vorentscheidung verpassten. Am Ende der Partie sorgte Leo mit dem 2:0 für einen hart umkämpften, aber nicht unverdienten Heimsieg.

C-Jugend: SG Ottenau – SG Lauf 0:1
Die C-Jugend befand sich dieses Wochenende in einem tollen Trainingslager in Loffenau. Am Samstag morgen trainierte man ab 10Uhr und bereitete sich auf das anstehende Spiel um 13Uhr gegen die SG Lauf vor. Das faire Spiel fand auf Augenhöhe statt. Von Anfang an merkte man den Jungs allerdings die 2h stündige Trainingseinheit zuvor nicht an und mit einem zufrieden stellendem 0:0 in die Halbzeit. 17 Spieler hatte man an diesem Wochenende im Kader, und wechselte kräftig ab der Halbzeit durch. Nach vorne konnte man leider nichts zählbares verwerten und hinten hielt man bis auf eine Unaufmerksamkeit den Laden dicht. Die SG Lauf konnte Mitte der 2. Halbzeit mit 0:1 in Führung gehen. So auch das Endergebnis. Die Mannschaft übernachtete in den Kabinen was den Teamgeist stärkt und vorbereitet auf unser internationales Turnier in Spanien im April!

D1-Jugend: SG Bischweier – SG Hörden 3:0
Am vergangenen Samstag spielte die D1 in Bischweier welches man leider mit 3:0 verloren hatte. Von Anfang an gestalteten die Spieler der SG Hörden das Spiel aktiv und so gingen schon nach 5 Minuten 2 Großchancen auf uns, welche man leider nicht erfolgreich verarbeiten konnte. Kurz vor der Halbzeit ging Bischweier mit einem Weitschuß überraschend mit 1:0 in Führung! Nach der Halbzeit stand man gleich mehrmals alleine vor dem gegnerischen Torhüter und schaffte es leider wieder nicht den Ball im Tor unterzubringen! Zehn Minuten vor dem Ende konnte Bischweier durch einen Abwehrfehler auf 2:0!erhöhen! Damit war das Spiel leider entschieden. Kurz vor Spielende mussten wir noch das 3:0 für Bischweier hinnehmen!

D2-Jugend: SC Baden-Baden – SG Hörden 2 0:0

E-Jugend:
Die E-Jugend hatte sich am Samstag, im heimischen Murgstadion, zu einem Freundschaftsspielmarathon mit dem FV Rotenfels verständigt. Von der E3, über die E2 bis zur E1 kam es auf dem neuen Kunstrasen zu packenden Duellen. Alle Kinder hatten sehr viel Spaß und man konnte wichtige Erfahrungswerte sammeln für die bevorstehende Rückrunde.