A-Jugend SG Ottenau – SG Au am Rhein 3:3

B-Jugend SG Iffezheim – SG Loffenau 0:3

C-Jugend SG Ottenau – VfB Gaggenau 0:1
Die Mannschaft empfing zu Hause den VfB Gaggenau mit breiter Brust. Im Testspiel trennten sich die Wege 0:9 für die Gaggenauer. In der Liga wollte und hat man sich besser präsentiert. Bis zur 69. min. konnte man dem Gegner auf Augenhöhe begegnen und auch bis dahin kein Gegentor zulassen. Mit einigen schweren Verletzungen unserer Spieler wurde das Spiel immer hektischer und unkoordinierter, sodass der Gegner nun doch nach einer Ecke das 1:0 in der letzten Minute erzielte.
Am Wochenende sind wir Spielfrei. Die Zeit nutzen wir um uns zu regenerieren und uns auf den kommenden Gegner optimal vorzubereiten.

D1-Jugend BezirksPokal JFV Rastatt – SG Hörden 1
Am Mittwoch spielten wir die erste Runde des Bezirkspokales beim JFV Rastatt. Ein Spiel auf Augenhöhe bei dem wir leider zu viel Respekt vor der körperlichen Überlegenheit der Gastgeber hatten. Nach einem prima Konter konnten sich die Rastatter nur durch ein Foul im Strafraum helfen und den anschließenden 9 Meter könnten wir sicher verwandeln. Die zweite Halbzeit spielte sich viel im Mittelfeld ab, die 2-3 Chancen hätten wir konsequenter ausspielen müssen. Alles in allem ein verdienter Sieg.

SG Hörden 1 – SG Elchesheim 2:1
Am Samstag ging es dann gleich weiter mit dem Heimspiel gegen die SG Elchesheim. Wir gingen in der ersten Halbzeit durch prima Nachsetzen zur 1:0 Führung. Hier wurde der gegnerische Torwart prima unter Druck gesetzt das er den sicher geglaubten Ball wieder frei gab und wir abschließen konnten. Ein Tor des Willens! In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste durch einen Freistoss aus 30 Metern zum 1:1. Der Ball war lange in der Luft und senkte sich über unseren Torwart in den Winkel. Nach einigen gefährlichen Chancen hatten sich beide Seiten mit dem Unendschieden abgefunden als der letzte Angriff nach einem prima Ballgewinn und prima Kombination unter der Latte beim Gast einschlug. Das war der Lucky Punch und auch die letzte Aktion des Spiels. Am Samstag haben wir das nächste Heimspiel gegen den SV Sinzheim.

E1-Jugend
Nach der Auftaktniederlage in Rotenfels zeigte die E1 im ersten Heimspiel gegen Bischweier eine tolle Reaktion und siegte am Ende verdient 3:1.

E2-Jugend
Zweites Spiel, zweiter Sieg. Wie schon in der Vorwoche holte unsere E2 einen 0:2 Rückstand auf und gewann am Ende knapp aber verdient mit 4:3 gegen Bischweier.

E3-Jugend
Im ersten Saisonspiel kassierte unsere neu formierte E3 eine unglückliche 2:4 Heimniederlage gegen Rotenfels III. Mit ein wenig mehr Zielstrebigkeit vor dem Tor wäre aber durchaus auch ein Unentschieden drin gewesen, weshalb sich auf der Leistung aufbauen lässt.