B-Jugend FV Bad Rotenfels – SV Sinzheim 2 0:2

C1-Jugend FV Bad Rotenfels – SG Weitenung 2:2

C2-Jugend SG Forbach – FV Bad Rotenfels 2 1:0

C3-Jugend SG Forbach 2 – FV Bad Rotenfels 3 4:1
Die C3 war am Samstag bei der SG Forbach 2 im Einsatz. Nachdem man mit etwas Glück und Geschick die ersten Angriffe der Gastgeber überstanden hatte, gingen unsere Jungs durch ein herrliches Freistoß Tor von Arda Ö. selbst in Führung. Leider hielt die Führung nicht lange an, da der Gegner kurz danach durch einen sehenswerten Fernschuss ausgleichen konnte. Bis zur Pause war die SG Forbach deutlich überlegen und führte dadurch folgerichtig mit 3:1. In der zweiten Halbzeit konnten wir das Spiel etwas ausgeglichener gestalten, es kam auf beiden Seiten zu guten Torchancen. Kurz vor Ende des Spiels erhöhte die SG Forbach noch durch einen Elfmeter auf 4:1.

C4-Jugend FV Bad Rotenfels 4 – SG Sasbach 2:5

D1-Jugend SpVgg. Ottenau – SV Germania Bietigheim 2 10:0
Am vergangenen Sonntag hatte die D1- Jugend der SpVgg Ottenau den SV Germania Bietigheim 2 zu Gast. Von Anfang an dominierte der Gastgeber das Spielgeschehen und ging durch Tore von Julian K.  sowie Erdem E. mit 3:0 in die Pause. Nach der Pause konnte die SpVgg Ottenau den Druck weiter erhöhen. Folgerichtig vielen weitere Tore durch Maximilian L., Robert W., Manuel B., Philipp S. und nochmals Julian K. zum 10:0 Endstand. Am kommenden Sonntag empfängt die D1 die SG Au am Rhein 2

D2-Jugend SpVgg. Ottenau 2 – SV Germania Bietigheim 3 3:3

E1-Jugend SpVgg. Ottenau – VfB Gaggenau 12:0
Unsere drei E-Jugendteams haben ein weiteres erfolgreiches Wochenende hinter sich. Die E1 ließ dem 18:1 Auftaktsieg nun auch im ersten Heimspiel einen weiteren Kantersieg folgen. Gegen den VfB Gaggenau stand es am Ende völlig verdient 12:0 für unsere Jungs, die vor allem im ersten Durchgang großartig kombinierte und sehenswerte Treffer erzielten. Die E2 und E3 durften wieder an einem Spieletag teilnehmen, wobei die E3 erstmals Gastgeber war. Die E2 war in Muggensturm, mit dabei waren Mannschaften aus Bischweier und Kuppenheim. Gegen alle Gegner konnte man drei klare Siege einfahren. Beim Spieletag der E3 präsentierte man sich zu Hause gegen Würmersheim, Loffenau und Sinzheim in toller Form und gewann zwei von drei Spielen.