SpVgg Ottenau – 1. SV Mörsch 2:1 (2:1)

Aufgrund zahlreicher Ausfälle wurde die Mannschaft der Sportvereinigung auf gleich mehreren Positionen neu formiert, doch das sollte die Ottenauerinnen nicht aufhalten, die Herausforderung gegen den Neuling aus Mörsch erfolgreich anzunehmen. Das gesamte Spiel war geprägt von Zweikämpfen, sodass es keiner Mannschaft gelang, das Geschehen zu dominieren. Nach 90 Minuten war klar, dass vor allem das erste Drittel der Partie spielentscheidend war. Den Beginn markierte mal wieder Lena Schmidt, die die Sportvereinigung in der 14. Spielminute mit 1:0 in Führung schoss. Doch postwendend gelang den Gästen durch Anna-Celine Bauer der 1:1 Ausgleich und die Ottenauerinnen mussten im dritten Saisonspiel ihren ersten Gegentreffer hinnehmen. Nur wenige Minuten später war es dann aber wieder Lena Schmidt, die mit ihrem zehnten Saisontreffer das entscheidende 2:1 erzielte.

Mit diesem Sieg unterstreichen die Murgtälerinnen ihre sehr gute Form und können in der kommenden Woche selbstbewusst die Vorbereitung auf das bevorstehende Auswärtsspiel gegen die Frauen aus Baden Oos starten. (Anpfiff Sonntag, 1. Oktober, 17 Uhr auf dem
Sportplatz Baden Oos)