Wenige Tage nachdem die beiden Trainer der ersten Mannschaft ihre Zusage für die kommende Spielzeit gegeben haben, kann auch beim Trainer der zweiten Mannschaft Vollzug vermeldet werden. Daniel Witte war bereits in der vergangenen Runde Trainer und belegt mit dem Team aktuell einen starken zweiten Platz in der Reservestaffel. Abteilungsleiter Andreas Piehler ist mit der Entwicklung der Mannschaft sowie einigen Perspektivspielern sehr zufrieden und freut sich daher, dass der gemeinsame Weg weitergehen kann: „Daniel hat klare Vorstellungen und die Mannschaft zuletzt hervorragend weiterentwickelt. Ich traue ihm und der Mannschaft noch einiges zu.“ In diesen generell turbulenten Zeiten herrscht nun immerhin auf sämtlichen Trainerposten Klarheit und in den kommenden Tagen und Wochen können die Spielergespräche starten.