SV 08 Kuppenheim – SG Hörden 6:1

Am Samstag 23.06.2023 traf man in Muggensturm zum Bezirkspokal Finale auf die D-Jugend des SV 08 Kuppenheims.
Lange hat Trainer Torsten Schnepf die Spieler auf diesem Gegner eingestimmt. Von Anfang an wollte man klar machen das man gegen die Kuppenheimer dagegen halten möchte. Bi zu 15 min. klappte dies sehr gut, leider vielen dann in kurzer Zeit zwie schnelle Gegentore zu gunsten Kuppenheims. Die Physisch und spielstärkere Gegnermannschaft zeigte warum sie die Meisterschaft der D-Jugend Bezirksliga gewonnen haben. Einfach eine Klasse besser.
Nach einigen wechseln in der zweiten Halbzeit ging mal als Vize Pokalsieger mit einer Niederlage von 6:1 vom Platz herunter!

Ein toller Erfolg für die Spieler der Spielgemeinschaft 2022/2023 mit Ottenau/Hörden/Loffenau!