Schon jetzt ein Erfolg!

Unsere D-Jugend sowie die A-Jugend der Spielgemeinschaft erreichen das Finale im Bezirkspokal Finale der Saison 2022/2023!
Gleich zwei Mannschaften, geführt durch unsere Trainer (D-J) Torsten Schnepf, Christian Weber, Ralf Pfistner, Marin Baraba und Oliver Storz, sowie (A-J) Dalibor Orlovic, Denis Segedincev, Julian Seiler und Lukas Dannemaier, werden am Freitag 23.06. 19Uhr (D-J) sowie Samstag 24.06. 17Uhr (A-J)  in Muggensturm  gegen den SV 08 Kuppenheim und gegen die SG Obertsrot antreten.
Trotz überschaubarem Erfolg in der Liga hat man in den Pokalspielen seine geforderten Leistungen abgerufen und umgesetzt.
Ein ganz großes Lob geht an die Spieler und Trainer im Vorfeld raus – das ist für die SpVgg. Ottenau schon heute WIEDER (B-Jugend Pokalfinale Saison 2021/2022) ein großer Erfolg.

Gute Besserung geht hier raus an den A-Jugend aus Louis Ahrens!