Der Turngau Mittelbaden Murgtal veranstaltete am 20.11.22 das Gauligafinale in der Jakob Scheuring Halle in Ottenau.

Die Turnabteilung der Sportvereinigung war an diesem Endkampf mit einer Mannschaft der weiblichen Gerätturnerinnen vertreten, diese starteten in der Klasse W-12.

Nachdem die 7 Teilnehmerinnen im Vorkampf den 5. Rang belegt hatten, war die Spannung für die Aktiven aber auch für die Ottenauer Zuschauer sehr groß, ob eine Verbesserung der Platzierung möglich wäre.
Es war ein toller Wettkampf mit sehenswerten Übungen der Ottenauer Mädchen.

Sie durften sich über eine deutlich höhere Punktzahl als im Vorkampf freuen.

Am Ende wurde es für Turnerinnen wieder der 5. Platz. Das ist ein toller Erfolg für diese junge Mannschaft, die in den nächsten Jahren sicher noch viele Erfolge feiern darf.