04.10.2021 11:22 Alter: 14 days
Kategorie: Tischtennis-News, Tischtennis-Spielbericht
Von: Christopher Schweyda

Tischtennis-Abteilung Spvgg Ottenau

Ergebnisse + Vorschau


1. Mannschaft:
TTC Gnadental I    -    Spvgg Ottenau I        8:8
Nach der engen Auftaktniederlage beim Saisonauftakt in Heilbronn, war es am vergangenen Sonntag erneut äußerst spannend. Vor dem Schlussdoppel war man nach ausgeglichenen Einzelspielen mit 8:7 in Führung, verlor jedoch denkbar knapp mit 11:13 im entscheidenden fünften Satz des abschließenden Doppels. Mit nun 1:3-Punkten ist man zunächst Siebter der Verbandsoberliga.

Zum dritten Auswärtsspiel in der noch jungen Saison fährt die 1. Mannschaft am kommenden Samstag nach Karlsdorf. Dort trifft man um 18 Uhr auf den heimischen TSV, der derzeit auf dem letzten Tabellenplatz rangiert. Das erste Heimspiel findet eine Woche später gegen den TTC Mutschelbach I statt.


2. Mannschaft:

Spvgg Ottenau II     -    TTSF Hohberg III        9:0
Auch das zweite Spiel gewann die 2. Mannschaft deutlich in der Landesliga.


3. Mannschaft:

Spvgg Ottenau III    -    TV Gernsbach I        9:0
Ohne Fehl und Tadel bestritt „die Dritte“ ihr erstes Saisonmatch in der Bezirksliga.


4. Mannschaft:

Spvgg Ottenau IV    -    TV Bühl I            7:9
Knappe Niederlage der 4. Mannschaft gegen Bühls „Erste“ in der Bezirksklasse.


5. Mannschaft:

Spvgg Ottenau V    -    TTC Rauental III        9:1
Perfekter Start mit zwei Siegen in die neue Spielzeit für die Kreisklass-A-Mannschaft.


6. Mannschaft:
Spvgg Ottenau VI    -    GTM Rheinmünster        5:9
Spvgg Ottenau VI    -    Rastatter TTC II        2:9
Die 6. Mannschaft wartet noch auf ihren ersten Punktgewinn in der Kreisklasse B.