05.07.2021 15:32 Alter: 149 days
Kategorie: Fußball-News, Fußball-Spielbericht, Fußball-Termin

Derby im Pokalhalbfinale

10.07.2021, SpVgg Ottenau - FV Bad Rotenfels


Endlich wieder Fußball!

Da der Bezirkspokal, im Gegensatz zum Ligabetrieb, vergangenes Jahr nicht ab-, sondern lediglich unterbrochen wurde, findet am kommenden Samstag, 10.07., das Halbfinale der Spielrunde 2020/2021 statt.

Im ersten Pflichtspiel seit Ende Oktober 2020 empfängt die SpVgg Ottenau die Nachbarn aus Bad Rotenfels zum Derby – eine Begegnung, die in den letzten Jahren immer für Spannung sorgen konnte. Anpfiff ist um 18.00 Uhr im Murgstadion Ottenau.

Die Mannschaft um das neue Trainer-Duo Merkel/Riedinger hat sich für die kommende Spielzeit einiges vorgenommen und wird in diesem Pokalkracher eine gute Leistung benötigen, um sich durchsetzen zu können. Als zusätzliche Motivation wird der Sieger dieses Spiels im Bezirkspokalfinale Heimrecht haben.

Achtung: Es ist weder ein vorzeitiger Kartenkauf noch die Vorlage eines negativen Testergebnisses erforderlich, allerdings sind auf dem gesamten Gelände die AHA-Regeln zu beachten und einzuhalten.