07.10.2019 23:11 Alter: 46 days
Kategorie: Tischtennis-News, Tischtennis-Spielbericht
Von: Christopher Schweyda

Tischtennis-Abteilung Spvgg Ottenau

Ergebnisse


1. Mannschaft, Herren Badenliga:
Spvgg Ottenau I    -    TTSF Hohberg II    9:6

Samstag, 12. Oktober, 19.00 Uhr:
SV Niklashausen I    -    Spvgg Ottenau I  
 
„Erstes Spiel, erster Sieg“ lautet die Bilanz der 1. Mannschaft der Tischtennisabteilung Ottenau. Nach einem hart umkämpften Spiel mit einer Ottenauer Aufholjagd beim Stand von 3:6 konnte die TTSF Hohberg II am vergangenen Wochenende besiegt werden. Neuzugang Adrian Evensen Wetzel zeigte sich mit zwei Einzelsiegen bereits in guter Form.
Am kommenden Samstag reist man nun in das weit entfernte Niklashausen zum derzeit Viertplatzierten. In den vergangenen Jahren war es stets schwer für die Sportvereinigung, etwas Zählbares aus dem Main-Tauber-Kreis mit nach Hause zu nehmen. Das Team wird somit befreit aufspielen, sodass es vielleicht doch gelingen kann, einen Punkt oder mehr zu gewinnen. Da vor allem jeder Ottenauer Akteur bereits ein Einzel am ersten Spieltag für sich entscheiden konnte, dürfte die Motivation auf weitere Siege hoch sein.


2. Mannschaft, Herren Landesliga:

Spvgg Ottenau II    -    TTV Gamshurst I    9:4
Die 2. Mannschaft startete gegen den TTV Gmashurst I mit einem klaren Sieg gut in die neue Saison.


3. Mannschaft, Herren Bezirksliga:

TTV Bühlertal I    -    Spvgg Ottenau III    9:2
Unerwartet deutlich verlor die „Dritte“ in Bühlertal. Dabei machte der Mannschaft v.a. der ungewöhnliche Plastikball zu schaffen.


4. Mannschaft, Herren Kreisklasse A:

Spvgg Ottenau IV    -    TV Weisenbach II    9:6
Eine weiterhin weiße Weste hat die 4. Mannschaft in der Kreisklasse A. Mit 6:0-Punkten ist man punktgleich Zweiter hinter der TTG Ötigheim I.


6. Mannschaft, Herren Kreisklasse D:
TV Bühl III        -    Spvgg Ottenau VI    4:6
Auch das zweite Saisonspiel gewann die 6. Mannschaft, sodass man an der Tabellenspitze rangiert.


Jugend:
Spvgg Ottenau I    -    TB Sinzheim I        6:0
GTM Rheinmünster I    -    Spvgg Ottenau I    6:0