13.02.2019 22:58 Alter: 101 days
Kategorie: Tischtennis-News, Tischtennis-Spielbericht
Von: Christopher Schweyda

Tischtennis-Abteilung Spvgg Ottenau

Vorschau Badenliga, Herren:


Vorschau Badenliga, Herren:
Samstag, 18.00 Uhr:
TSV Karlsdorf I        -    Spvgg Ottenau I

Nach dem wichtigen Heimsieg vergangene Woche gegen den Tabellennachbarn DJK Offenburg I tritt die 1. Tischtennismannschaft der Spvgg Ottenau am kommenden Samstag beim TSV Karlsdorf I. Der Gastgeber rangiert derzeit mit 14:10-Punkten auf dem 5. Tabellenplatz der Herren-Badenliga.
Beim 9:5-Sieg gegen die DJK Offenburg kam Neuverpflichtung Yadav Abhishek zu seinem ersten Rückrundeneinsatz und überzeugte sofort mit zwei Einzelsiegen. Trotz des Ausfalls von Tobias Walch ging man als verdienter Sieger von den heimischen Platten. Mit frischem Mut will man nun auch in Karlsdorf um Punkte spielen, wenn dies auch um einiges anspruchsvoller sein wird als in der vergangenen Woche. Die Karlsdorfer spielen mit 14:10-Punkten bislang eine gute Saison und sind somit verdientermaßen in der oberen Tabellenhälfte angesiedelt.


Ergebnisse

Badenliga, Herren:
Spvgg Ottenau I        -    DJK Offenburg I    9:5
Wichtiger Sieg für die 1. Mannschaft im Heimspiel gegen den DJK Offenburg I, wodurch man mit dem Gegner die Plätze tauschte und jener nun den Relegationsrang innehat.

Kreisklasse A, Herren:

Spvgg Ottenau V        -    TV Lichtental II    5:9
Unglückliche Niederlage bei einigen hart umkämpften Spielen für die 5. Mannschaft.

Kreisklasse B, Herren:
TV Gernsbach IV        -    Spvgg Ottenau VII    9:6
Knapp an den ersten Saisonpunkten vorbei spielte die 7. Mannschaft in Gernsbach.

Landesliga, Jungen:

TTF Kappel I            -    Spvgg Ottenau I    2:8
Klarer Sieg der 1. Jugendmannschaft in Kappel. Man behält Tabellenplatz 3.