27.01.2019 08:49 Alter: 87 days
Kategorie: Fußball-Spielbericht

Trainerwechsel bei der Sportvereinigung Ottenau


In der kommenden Saison wir die 1.Mannschaft der Sportvereinigung von Hubert Luft trainiert. Er löst Giovanni Marotta ab, der als Trainer dann nicht mehr zur Verfügung steht. Hubert Luft ist ein erfahrener Mann im Trainergeschäft und war bisher bei mehreren Stationen, unter anderem beim FV Bad Rotenfels, SV 08 Kuppenheim und zuletzt beim Rastatter SC/DJK erfolgreich unterwegs. Er wird hierbei von Denis Grimm unterstützt, der in der kommenden Saison (seine dritte) die 2.Mannschaft trainieren wird. Marotta war vor 18 Monaten in die Presche gesprungen und hatte in der letzten Saison wesentlich Anteil an dem Nichtabstieg aus der Landesliga. Seine Zusage galt nur für die laufende Saison. Die Sportvereinigung hat sich gefreut, dass er sich dann trotzdem noch für eine zusätzliche Saison entschieden hatte. Hier gilt es in der Rückrunde nochmals nachzulegen, damit das diesjährige Ziel „Nichtabstieg“ geschafft wird. Die Sportvereinigung hat sich in der Winterpause mit dem Spieler David Schneider vom SV 08 Kuppenheim ergänzt.