14.05.2017 20:10 Alter: 2 yrs
Kategorie: FU-Jugend

Jugendspielbericht


Die A-Junioren holen gegen den Tabellennachbarn aus Lauf einen Punkt.
Die Torschützen beim 2:2 waren F.Kraft und M.Abur.
Die D2-Junioren setzten sich am vergangenen Wochenende gegen die SG Iffezheim 2 mit 4:2 durch und bestätigen den Aufwärtstrend in der Rückrunde. Für die Spvgg konnten sich S.Segedincev, P.Fischer, T.Haberkost und M.Preger in die Torschützenliste eintragen.
Hervorzuheben ist auch Torhüter J.Oberst, der beim Stande von 1:0 einen Foulelfmeter entschärfen konnte.
Die F1+F2-Junioren waren an diesem Wochenende beim Spieletag in Loffenau im Einsatz. Beide Mannschaften holten 6 Siege und ein Unentschieden bei nur einer Niederlage und einem Torverhältnnis von 31:8 Toren.

Die weiteren Ergebnisse: B-Junioren SG Bischweier : Spvgg Ottenau 1:3, C-Junioren Spvgg Ottenau : FV Ötigheim 10:0, D-Junioren Spvgg Ottenau :
1.SV Mörsch, E-Junioren Spvgg Ottenau : VfB Bühl 2:5